HULDIGUNGS-FLASHMOB: HULDIGT DEM KOPF
Event-Details
Datum
12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Fridolin liebt euch!


Aber liebst du ihn auch?
Was, du kennst ihn nicht einmal??? Dann sieh schnell unter "Fridolin?" nach...

Der Eventname sagt schon alles: Huldige Fridolin auf Teufel komm raus!

Was?
Ein kleiner Huldigungs-Flashmop
Schmeiß dich auf den Boden und huldige Fridolin. Tu so als würdest du ihn anbeten.

Warum?

Weil ich inzwischen schon öfter darauf angesprochen wurde, dass man Fridolin einfach lieben muss und es einen Fridolin-Fanclub oder so geben müsste...Fridolin will jetzt aber erstmal wissen ob man ihn wirklich so sehr mag...
(ok....in Wahrheit fanden schon sooo Viele die Idee von einem Huldigungs-Flashmob für den Kopf toll, deshalb mach ich das jetzt mal)


Wann?
Sonntag, voraussichtlich 12Uhr

Wo?
draußen vor dem Gebäude (siehe Markierung auf der Karte)

Wie erkennst du wann es losgeht?
Ich werd in einem Lucy-Cosplay (ElfenLied, welche Version weiß ich noch nicht) mit ihm herumlaufen, mich um 12Uhr auf eine Erhöhung stellen (auf die kleine Mauer vorne links oder auf einem der Blöcke noch weiter links) und Fridolin hochhalten.
Sobald ich mich mit Fridolin der Mauer oder dem Block genähert habe, kannst du loslegen.


Wie lange geht das?
Ich werde ihn da nicht länger als 2-3min lang hochhalten (außer, ihr wollt mir auch noch huldigen, dann bleib ich da natürlich länger stehen *rooofl* neenee, lasst mal lieber). Anschließend geh ich von der Erhöhung runter und jeder geht wieder seine Wege. Sollten da genug Leutchen dem sympathischen Kopf huldigen, werde ich ihn spaßeshalber in die 'Menge' werfen damit alle ein bischen mit ihm spielen können wenn sie möchten (man kann ihn prima hin und her werfen! ^^).

Fridolin ...

- ist knackige 1 1/2Jahre alt (sein Debut feierte er auf der Contopia 2009)

- hat meistens ein Lächeln auf den Lippen

- hat nur Watte, Geld und Süßkram im Kopf (dank eingenähtem Reißverschluss unter den Haaren <-jawohl, ich misbrauche ihn als Tasche)

- wehrt sich nicht wenn man ihn rumwirft oder ihm ins Auge piekst

- ist...körperlos (was ihm aber nichts ausmacht)

- hat einen....etwas längeren Namen (wird meistens aber einfach liebevoll Fridolin gerufen): Glubschi-Fridolin-Gelbzahn-Oliver-Hugo-Pinjata-Herbert-Manfred-Gert-Heribert-Egon-Horst-Hubert-Wilhelm-James-Kopf

- erfeut sich stets großer Beliebtheit bei den Cosplayern und ConBesuchern was an seinen zahlreichen Namen erkennbar ist (die hat er fast alle auf der Contopia 2009 von Cosplayern bekommen).

- will Bademeister werden (er kann inzwischen schwimmen -vielmehr treiben- und hat sich diesen Berufswunsch nun in den Kopf gesetzt)

Und hier noch ein kleines Foto von unserem Schatz (denkt daran, es sind die inneren Werte die zählen!):
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/eeeb4b0b8299caad57ce0c0090dc58fa/4c7fa228/mitglieder/bilder/0/4/5382540.jpg

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke