Mexxler goes Stadtpark :D
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BB
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Langenbergpark
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute ;D

Es gab schon sehr lange keine Cons in Bocholt mehr (was ich e.lich Schade finde, da man in Bocholt sehr viele schöne Orte finden kann ;D)

deswegen dachte ich, es wird Zeit mal wieder ein kleines Treffen zu organisieren =D

↓↓ Genauere Angaben findet ihr hier unten :p ↓↓

Wo und wann treffen?

→ Wir treffen uns am 11.09.2010 um 13:30 Uhr am Hauptbahnhof in Bocholt, da vllt. noch einige mit dem Zug kommen. Wir werden dann eine halbe Stunde auf Nachzügler warten.

Und dann?

→ Dann werden wir mit dem Bus zum Park fahren und werden uns dort ein schönes Plätzchen suchen um zu chilln und eine Menge Spaß zu haben :)

Später werden wir auch noch zum Abschluss i.wo essen gehen ^^

Was darf ich mitnehmen?

→ Am besten wäre es, wenn einige Leute Decken mitnehmen könnten, damit es auch schön kuchelig ist ^w^ Desweiteren dürfen mitgenommen werden:

-Kamera (wir wollen ja alles schön festhalten <3)

-Cosplay (Ist immer gern gesehen,muss aber nicht)

-Spiele oder etwas ähnliches (Für den Spaßfaktor xD)

-Geld (Wegen der Busfahrt und Essen)

-Gute Laune! (Wäre ja blöd, wenn wegen ein paar Leuten die Con ins kalte Wasser fällt)

Und was soll ich am besten zuhause lassen?

-Richtige Waffen (Cosplay Waffen sind in Ordnung)

-Alkohol (Da auch minderjährige dabei sind)

-Zigaretten (Sind in Maßen in Ordnung wenn man Abseits raucht und auch volljährig ist)

Schlechte Laune sowie Schlechtes Wetter :D

So ich hoffe mal das wären genug Auskünfte ;3

Ich würde mich freuen wenn eine Menge Leute kommen könnten.

Falls noch i.welche Fragen auftreten sollten schreibt mir einfach eine Ens, ich helfe gern <3

Bis dahin~

Keep Smiling ^___^

BB

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke