Yana-chan wird alt :D
Event-Details
Datum
26.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chizuru-Mugen
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
47269 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute x3

Endlich werde ich 18 und möchte dies natürlich auch kräftig feiern x33

Da ich am 23.2. Geburtstag habe, dies aber leider ein Mittwoch ist, werde ich dann am 26. feiern :D

Dann komm ich mal zu dem Tagesablauf:

12:30 Treffen am Hauptbahnhof Duisburg bei DM an der Anzeigetafel

13:00 Fahrt zum Raum

Ende offen

Ich werde einen Raum mieten, wo ich Karaoke veranstalten werde, deswegen fahren wir nach Duisburg. Jeder kann am Ende gehen, wann er möchte, jedoch hoffe ich, dass der ein oder andere auch länger bleiben kann :D

** Da der Raum nur begrenzten Platz hat, dürfen auch wirklich nur die Leute erscheinen, die ich persönlich einlade. Deswegen kann ich auch nicht alle einladen, die ich kenne, sondern nur die, die ich zu meinem engeren Freundeskreis zähle! **

Die Eingeladenen erhalten auch noch eine richtige Einladung xD Entweder eingescannt oder persönlich überreicht, je nachdem wie und wann ich sie sehen werde :)

**Kommen wir erst einmal zu den festen Vorhaben :D **

Ich werde, wie schon gesagt, einen Raum mieten, wo ich Karaoke aufbauen werde, dass so aussehen wird, wie in dem Karaoke-Raum auf der Dokomi und der Animagic. Nur, dass ich nicht so gute Technik da haben werde, wie ihr es von den großen Cons gewohnt seid ^^' Aber hauptsache Spaß, richtig?

Wir müssen jedoch nicht den ganzen Tag singen, ich kann auch zwischendurche normale Musik laufen lassen.

** * Musik-und Gesangswünsche bitte an mich, damit ich die Playlists erstellen kann!** *

Wir werden auch etwas zu essen kommen lassen, Pizza und Gebratene Nudeln :D Knabberzeugs und Getränke stehen selbstverständlich auch zur Verfügung! Wer etwas sehr spezielles haben möchte an Getränken, sollte sich dies selber mitbringen!

Es wird keinen Dresscode geben, jeder kann also erscheinen, wie er lustig ist :D

Jedoch ist Cosplay und japanische Modestile gern gesehen und ich werde wahrscheinlich auch was cosplayn :D

** Muss man etwas für den Eintritt bezahlen? **

Nein, keiner muss etwas bezahlen. Denn dieser Bday ist gesponsored by my Dad :D Nur wer wie gesagt etwas ganz spezielles braucht/möchte, sollte sich dies selbst mitbringen :D Aber ich denke mal nicht, dass dies ein großes Problem sein wird :3

** Geschenke **

Kein Muss, würde mich aber drüber freuen, schließlich ist das viel Arbeit, alles zu organisieren und so ^^'

Wünsche? Können privat erfragt werden :D

** Und zu guter letzt **

Ich freue mich riesig auf diesen Tag und hoffe, dass wir alle ganz viel Spaß zusammen haben werden :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke