Yaos Cosplayshooting die Zweite
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
YaoJin
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute^^

Da das letzte Shooting so gut ankam und ich nach einem neuen gefragt wurde , hier nun das zweite Cosplay - Fotoshooting. ^^

Diesmal in der Kaiserpfalz Ruine in Düsseldorf (nähere Infos unter "Wann und wo?").

Was ihr mitbringen müsst:

  • Spass

  • evtl. ConHon

  • Kamera/Fotoapparat

  • Zeit

Nicht erlaubt sind:

  • Alkohol

  • Drogen

  • pöbeleien

  • und sonstiges was nicht zu angemessenem höflichen Verhalten gehört ^^

Wäre schön wenn ihr im Kostüm kommen könntet, ihr könnt aber auch nur als Fotograf kommen oder wenn ihr wollt auch als Cosplayer UND Fotograf^^

Bitte schreibt mir auch entweder im EventForum oder per ENS was ihr macht (Welches Cosplay und aus welcher serie? Ob nur fotograf? usw.)

Dies würde ich gern auf listen, aber NICHT um Doppelcharas zu vermeiden. Ihr könnt ruhig auch als ein Chara kommen der schon vorhanden ist. Ich möchte nur einen Überblick haben was und wer alles so vertreten sein wird^^

Ich freu mich auf euch,

Bis dann im September^^

hier werden eure Kostüme drin stehen und wer nur als Fotograf kommt^^ oder wer als beides kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cosplay:


Himmelrot - Chibi-North Italy (Hetalia)

Tino-Vainamoinen - Feliciano oder Heracles (Hetalia)

-Kuro-Azubah- - Chibi-South Italy (Hetalia)

Anjali - Good Twin und evtl. Gewandung

Fotografen:


Begleiter von Mokuyo

Fotograf UND Cosplayer:


Mokuyo - Ciel Phantomive (Kuroshitsuji)

YaoJin - Bad Twin und evtl. Gewandung

Wir treffen uns an der Düsseldorfer Info/Anzeigetafel und fahren von da aus weiter zur "Ruine".

Wir treffen uns um 12:20 Uhr und warten bis 12:40 Uhr

Achtet auf das Schild mit "Cosplay Shooting"

Wo: An der anzeigentafel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Info zur Ruine (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserpfalz_Kaiserswerth )

Die Ruine der Kaiserpfalz Kaiserswerth befindet sich im Düsseldorfer Stadtteil Kaiserswerth. Die Pfalz geht auf eine Klostergründung des Mönchs Suitbert(us) um 700 zurück.

Am 23. Dezember 1982 wurde die Anlage in die Denkmalliste der Stadt in der Kategorie Burgen, Herrenhäuser, Befestigungen, Schlösser eingetragen.

Der Name Kaiserswerth leitet sich aus dem mittelhochdeutschen Wort werth für Insel her. Er bedeutet somit Kaiserinsel bzw. Insel des Kaisers.

Eine fest installierte Holzbrücke ersetzt heutzutage die einstige Zugbrücke, über die man vom Klever Turm aus den Palas erreichen konnte.

Weitere Infos zur Geschichte der Kaiserpfalz findet ihr unter dem oberen link^^

Die Ruine:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:PfalzKaiserswert08.jpg&filetimestamp=20060131131135

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
128 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke