Hakuouki Shinsengumi meets Nichi
Event-Details
Datum
10.09.2010 bis 12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Knight_Hasuke
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1 34119
34233 Kassel
Hessen

[[BILD=5358499.jpg]]

**Es ist soweit!

Der Termin zur diesjährigen Connichi ist klar und da es auf der Animagic bereits so viele Hakuouki Fans gab wäre es doch gelacht wenn wir kein treffen auf der Nichi hinbekämen oder ^^

Hier mit sind alle herzlichst eingeladen daran teilzunehmen egal ob Cosplayer, Fans oder Interesenten hauptsache alle haben Spaß^^**

*Was wird gemacht?

  • Fotoshooting (Wenn jemand eine gute Kamera mitbringen kann)

  • Conhon kritzeln

  • Nettes beisammen sein

  • Was sich so ergiebt xD

Was nützlich wäre?

  • Auf jedenfall gute Laune

  • eventuell Digicam oder Camcoder wer mag

  • Conhon (wer mag)

  • Essen und Trinken

  • Eine Decke zum drauf setzen

Was zuhause bleiben solte/muss:

  • Schlechte laune

  • Alkohol

  • Drogen

  • rumgezicke xD *

Wo Treffen wir uns ?

Der Treffen findet am Freitag den 10.09.2010 und Sonntag den 12.09.2010 statt. Treffpunkt wird der große Platz im vorderen Bereich sein, wahrscheinlich werde ich mit einem Schild dort stehen, steht aber noch nicht fest ^^

Wann findet er statt ?

Der Kampf beginnt am Freitag gegen 15 Uhr und am Sonntag gegen 12 Uhr, warten dann noch eine halbe Stunde auf eventuele nachzüglern und selbst wenn dann noch welche später kommen werden wir uns in dem Park hinten niederlassen und mal zwischendurch schauen gehen.

Was kostet dieser Ultimative Kampf?

Das eigentliche Treffen ist kostenlos, wenn ihr aber in die Hallen wollt müsst ihr Eintritt bezahlen.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen um das Treffen möglich zu machen ;)

[[BILD=5358505.jpg]]

**Man sieht sich auf der Connichi ^~^ X3

PS: Dies ist meien erste Con als Orga, daher habt bisschen nachsicht mit mir ^^;

**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke