Daimyo's Grill Treff party
Event-Details
Datum
05.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Daimyo_Yoru,
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bärenwald
Stuttgart
Baden-Württemberg
wird verschoben auf den auf den 5.09
wegen starken wind und regen


Hoi Leute,
Ich feiere mal mein Geburtstag als ne art Grill Treffen Party.
Ihr könnt kommen als was ihr wollt, Geist, Cosplay, normal....
Man muss nix schenken.
Ich bringe Getränke und Essen mit, bin daher nicht sicher ob das wirklich reicht, wenn jemand noch weiteres knapperzeug mit bringen möchte kann er es auch, da wir grillen, bringt grillfleisch oder GrillFofu/Gemüse.*lach*

Für die Leute der suff, bringt selber was mit? ALK
 bringe vielleicht Whisky oder bier mit^_°

Wann: Alles beginnt um ca 12.30 uhr (vorbeitungsgrupss ist schon früher da)

Wo: Stuttgart Bärenwald oder wie das heisst, siehe karte
Alpha Grillplatz ist da wo wir gern seit würden,  in so eine Hütte oder weiter oben bei den toden Stamm.
wenn der voll ist. sind wir bei Beta Grillplatz

Wer das nicht so findet, kann ein Sammel treffen gemacht werden.

Willkommen sind die ich eingeladen habe.   Falls ich jemand vergessen habe, was passieren kann und ich den Leiden, bitte mich anschreiben ob die oder der  auch kommen kann.

Wer einen Führer sucht/ braucht, Schreibt das bitte im Forum.

Wird abgeblassen, wenn das Wetter zu schlecht ist. Schreibe ne rundmail.


Der Weg

 


Der Weg

Bahn& Zug
Von HBF Stuttgart muss mit der S-bahn (S-1, S-2, S4) Feuersee aussteigen
dann mit den Bus Linie 92 fahren und Forsthaus II / Forsthaus 2 Haltestelle aussteigen.
Dann den Fussweg hoch laufen.   www.vvs.de

Auto
schaut bitte googel maps link an
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=48.771959,9.091766&hl=de&geocode=&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=16&dirflg=w&sll=48.77138,9.093933&sspn=0.010168,0.027874&ie=UTF8&t=h&z=16

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke