1. NPT
Event-Details
Datum
21.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Maid-sama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
U-Bahnstation Bärenschanze Fürtherstraße
90429 Nürnberg
Bayern

Ein paar Leute und ich haben uns gedacht, dass wir eine Reihe starten, mit hoffentlich anwachsender Gruppe, damit wir uns alle öfter sehen können.

Vielleicht wird ja mal ne richtige "Bewegung" daraus.

Und was wird das ganze eigentlich?

  1. NPT = 1. Nürnberger Picknicker Treffen.

Wie der Name es schon andeuten lässt, werden wir Picknicken, d.h. natürlich, dass nicht ich alles mitbringen werde, sondern jeder etwas dazu beisteuern sollte.

Wo und wann?

Am Samstag, den 21.08 2010

Treffpunkt: um 14:30 Uhr, U-Bahnstation Bärenschanze

Es können sich ja ein paar Leute am Bahnhof zusammenrotten, aber wir werden euch in der U-Bahn erwarten. Leute die von weiter weg her kommen sollten, sollten sich demnach zusammentun und aufeinander am Bahnhof warten um dann geschlossen zu uns zu stoßen.

Treffpunkt deswegen bei der Bärenschanze gleich, weil viele Nürnberger verteilt wohnen und viele, wenn es um ein Treffpunkt am Bahnhof geht einen Umweg machen müssten.

Mitbringen: Con-Hons, Kameras, Gute Laune... XD

Sitzenkissen, Decke usw.

Essen/Getränke

Kosten:

Die Anfahrtskosten hat jeder selber zu tragen, genauso, wie die Verpflegung.

Cosplayer und Zivis sind gleichermaßen gerne gesehen. Auch auf Neulinge freuen wir uns sehr.

Ein offizielles Ende gibt es nicht. Wir werden den Tag so lange miteinander verbringen, wie wir Lust haben.

:3

Für dieses Wochenende steht das Wetter sehr günstig, es ist Sonnenschein gemeldet ---> Event findet statt.

Das Event ist etwas Wetterabhängig. Absage oder Verschub wird dann aber rechtzeitig bekanntgegeben.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke