HetaliaShoot - Paint it, White!
Event-Details
Datum
24.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Nürnberg
Bayern
Hetalia Shooting - Paint it, White!

Also da es hier in Bayern viiiiiiel z-zu wenig Hetalia Treffen gibt, dacht ich mir ... organisiern wir auf gut Glück mal selber eins =/D~
Und zwar in Nürnberg ...

Nya..
Hier mal die Daten:
Treffzeit: 11Uhr (gewartet wird bis ca. 11:30Uhr)
Treffpunkt: Am Briefkasten beim Infopoint x/D'

Programm :
Steht nochnicht w-wirklich fest >//<''
Aber da es sowieso eher ein Shooting und kein Treffen is, wird die Hauptbeschäftigung Fotos machen sein!!!
Wir werden, nachdem alle da sind, uns je nach Laune in richtung W. Wiese, Südpark oder Plattnersberg bewegen (ein Ticket mit dem man die Straßenbahnen, U-Bahnen benutzen kann wäre von Vorteil)
Ihr könnt gerne Vorschläge machen, aber ich denke mit Fotos machen, rumgammeln und ConHon schreiben haben wir sowieso schon viel zu tun und ich bin eher weniger für ein strengen Zeitplan und so .. hättet ihr trotzdem etwas, teilt e-es mir bitte mit >//<''

Mitzubringen:

~ Decken
~ Kameras !!
~ Cosplay (wäre toll =D)
~ ConHon
~ Geld (falls wir irgendwie Mc Doof gehen oder sonst wo essen)

Wichtig!!!
Cosplay ist immer Awesome keine Frage! ich bitte trotzdem darum dass ihr mir s-sagt was ihr cosst damit ich das in die Liste schreiben kann!!! Und auch wenns blöd is ....b-bitte achtet auf die Liste und cosst nicht unbedingt einen Chara der bereits vorhanden ist! Ich hab nichts gegen Doppelte Länder oder so ...es handelt sich jedoch um ein kleines Treffen und wenn wir nur zu 6st sind und 3 davon England oder soetwas .. is es ungünstig für Fotos...Wäre wirklich nett
Danke ♥
5331730.png

Tschüsschen  mit Küsschen  ♫
Feliks & Matthew

PS: Es kann schon sein dass ich in näherer Zukunft wieder ein Hetalia Treffen in Nbg veranstalte nur bin ich in organisieren ne Niete und so deshalb wenn dann nur sehr unregelmäßig x//D

Gebt mir bitte Bescheid, welches Cosplay ihr tragen werdet C=

-Mashumaro-Poland- - Finland
Himezawa - Russia
Takeshi_Yamamoto - Spain
HayatoGokudera - SouthItaly
QueenofSpades_Feng - Schweiz
Hell-Kaiser -China
Furansu - Frankreich
Matthew_Williams -Ungarn

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke