Death Note Fan & Cosplaytreffen
Event-Details
Datum
30.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Soooooo....

Alle Death Note Cosplayer und Fans des Mangas sowie dem Anime oder den Real Filmen sind herzlich eingeladen.^^

Die Cosplayliste ist auf der 2ten Seite.---->

Wann:

Samstag den 30.10.

Treffpunkt: Haupteingang

Uhrzeit:

15:30 Uhr

Wo:

Fontane Haus Berlin

Wilhelmsruher Damm 142c

13439 Berlin

Wie:

Die anfallenden Kosten sind:

-Tages-bzw.3Tagekarte für die Animaco (zwischen 18 bis 39 €)

-Fahrkarten fürs das Berliner S Bahn Netz (zwischen 1,30 bis 6,50€)

Was:

-Cosplay Fotos

-Con hon gekritzel

-etc.

Was ihr mitbringen solltet:

...das typische

-Con hon

-Essen & Trinken

-Kamera

-Mechandise für euer Cosplay

-UND JEDE MENGE GUTE LAUNE!!^^

Jeder ist für sein Eigentum selbst verantwortlich und trägt die Verantwortung für Schäden die er verursacht hat.!!!

(Ich werde natürlich trotzdem ein Auge auf Alles haben ^.-)

Alkohol sowie das rauchen ist auf dem Gelände des Events untersagt.

Am Samstag ist das Gelände bis 24 Uhr geöffnet.

Alle die unter 18 Jahren sind wissen, dass sie bereits früher den Heimweg antretten müssen!

LG Mell'

Cosplayliste:

L_Lawliet_ - [Matt]

Mihael_Keehl - [Mello]

MrGeneration - [Kira]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke