Thementreffen: Forschen I
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
KIT Campus Süd (Forschungszentrum)
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Mal was ganz besonderes gibt es dieses Mal.
Wir besuchen zusammen KIT Campus Nord am tag der offenen Tür!

Wer?
Jeder der kommen will.


Wann?
25. September um 12 Uhr.


Wo?
Wir treffen uns im Campus  (ehemaliges FZK) drinnen.
Am ersten Kreisel vom Haupteingang.
Es ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. ( Mit der S2 bis Blankenloch Nord und dort in den Pendelbus)
Falls einer überhaupt keine Ahnung hat wie er da hinkommt machen wir vorher noch einen Treffpunkt aus und finden gemeinsam hin.  Meldet euch bei der Orga per ENS dann gibts auch Handynummern.

Was?
Es wird jede Menge Sachen geboten. Wir gehen gemeinsam durch den Campus und sehen uns alles an.

  http://www.pkm.kit.edu/kit_entdecken_2010

Schaut euch das Programm einfach mal an und dann können wir uns auf eure bevorzugten Berreiche einrichten.

Es gibt auch Musik und ne Menge Sachen zum schnakulieren. Und es gibt Heliumballons, eine Chemie und Phisikshow wo mit garantie irgendwas in die Luft gesprengt wird, ect.


Und dann?
Auf jedenfall ist es ein super Ort für Fotos also Kameras nicht vergessen.
Abends wird es ein riesen Feuerwek geben.


Ende?
Offenes Ende! Jeder kann gehen wann er will aber das Feuerwerk sollte man sich echt nicht entgehen lassen.

Bitte dran denken das sich hier noch einige Sachen ändern können also immer eine Auge drauf haben.

Grüße Eure Orga.

- fahrplanmäßig mit S1/S11 bis Leopoldshafen, Frankfurter Straße, dort umsteigen in den Sonderzug zum KIT-Campus Nord; letzter Sonderzug vom KIT-Campus Nord zurrück zur Frankfurter Straße: 22:45 Uhr

- fahrplanmäßig mit S2 bis Blankenloch Nord, dort umsteigen in die Buslinie 195 zum KIT-Campus Nord; letzter Bus: 23:33 Uhr

- kostenloser Bustransfer vom KIT-Campus Süd, Haltestelle Engerstraße, im 30 Minuten Takt ab 11.30 Uhr; letzter Bus 22.30 Uhr

Ich sag euch gleich lasst es mit Fahrad oder Auto des ist ungünstig.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke