Resident Evil meets Connichi
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1 34119
Kassel
Hessen
Auch wenn kurzfristig und knapp, so würden wir uns doch über eine große Anzahl an RE-Fans freuen!

Wann?

Das Treffen findet am Samstag gegen 16:00 Uhr statt! Es wird dann eine halbe bis dreiviertel Stunde auf Nachzügler gewartet :=)

Bitte beachtet, das das Treffen ein offenes Ende hat! Es kann also jeder gehen, wann er möchte!
Aber natürlich würden wir uns freuen, wenn das nicht gleich nach 5 Minuten wäre ^^~

Wo?

Wir treffen uns unter dem Connichi-Banner im Hof.
(Sollte dieser aus irgendwelchechen Gründen dieses Jahr nicht vorhanden sein, dann Treffen wir uns vor dem Hauptengang!)

Danach werden wir mal schauen wo wir hingehen. Vielleicht auf die Wiese, vielleicht aber auch an ein freies Stück Mauer :3

Geplant?

- Fotoshooting
- eventuell noch kleine Videos drehen
- kleines Beisammensein
- Con-Hon Austausch

Cosplayer und Zombie's sind steht's willkommen!
Schreibt am besten in den Thread oder per ENS was ihr cosplayt, damit wir eine kleine Auflistung machen können! :=)

PS: Natürlich sind auch Leute die nicht im Cosplay da sind, steht's willkommen! :3

Eure

Ada & Claire
:3


Resident Evil 1 (Remake)

Saskeks - Chris Redfield (S.T.A.R.S) oder

Saskeks - Albert Wesker (S.T.A.R.S)


Resident Evil 2

Dark-Riku - Claire Redfield

chizuphrean - Ada Wong (Darkside Chronicles)

-Nosferatu - Leon S. Kennedy (Darkside Chronicles)


Resident Evil: Code Veronika X oder Umbrella Chronicles

Dan-Phantom - Albert Wesker (Version noch nicht sicher ^^)


Resident Evil 4

Nero - Leon S. Kennedy

Mia_Fey - Leon S. Kennedy (Mafia)


Resident Evil 5

Xerana - Jill Valentine


Resident Evil Extiniction (Film)

Verborgeneslicht - Alice

_mizuki-chan_ - Alice

Nie-chan - Claire


Zombies!! :=)

Majinchris - Pinker Zombie


Bitte mehr Zombie's! ;__;
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke