Reunion after a long time!
Event-Details
Datum
28.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Black-Starshine
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Gartenschauweg 12
68165 Mannheim
Baden-Württemberg


Willkommen

Ich ha be mir darübe r Gedanken gemacht, wie man viele Leute von früher am Besten auf einen Haufen wieder sehen kann und bin zu dem Schluss gekommen, dass das wahrscheinlich nur im Bereich des Möglichen liegt, wenn ich daraus ein Animexx-Treffen mache.
 
Das Treffen dient de m Wiedersehen von alten & neuen Freunden und Bekanntschaften aus dem Kreis Mannheim, Heidelberg & Umgebung.   Da im Moment nicht mehr wirklich regelmäßige Treffen im Kreis Mannheim, Heidelberg und Umgebung stattfinden, dachte ich mir, dass man vielleicht mal einen neuen Versuch starten kann, ein regelmäßiges Treffen zu machen.
Ob es gelingen wird, oder nicht, wird sich ergeben, doch wer es nicht wenigstens versucht, erhält auch keine Resultate.
 
Einige kennen mich vielleicht noch von dem „Ultimativen Narutofantreffen aus Heidelberg“, doch dieses Treffen hat nichts, nicht mal ansatzweise etwas damit zu tun.

Alle Animefans , Cosplayliebhaber , wie auch Visual Kei und Oshare Kei Freaks sind herzlich Willkommen!

Black-Starshine

 

Ps. Die Daten, wie, wo und wann man sich trifft, werdet ihr auf der nächsten Seite erfahren ;)




Schön euch hier zu sehen!
Hier bekommt ihr alle wichtigen Daten!

 

Treffpunkt: Mannheimer HBF
Treffpunkt am Bahnhof: Da wo die Bahnen abfahren, also vor dem Bahnhof
Datum: 28.08.2010
Uhrzeit: 12.00 Uhr
 

Vom Mannheimer HBF geht es dann zum Luisenpark in Mannheim.

Das bedeutet:

- Ein Paar Kosten:

  dot Erwachsene: 5,00 €
  dot Kinder: 2,50 €
  dot Ermäßigungen, Gruppenrabatte, Sondertarife (sollten es mehr werden, werde ich diesbezüglich mich informieren.

- bringt ein Paar Decken mit , damit man sich auch auf etwas setzen kann
- es hat einen Grund, warum Fotoshooting angegeben ist, der Luisenpark eignet sich super zum Fotos machen, als bringt eifrig Kameras mit und macht euch hübsch.
- haltet euch an die Parkverordnungen, denn ihr haftet alle für euch selber.

Und eine Anmerkung zum Schluss.

Nur weil ich der Organisator bin, bedeutet das nicht, dass ich über euch bestimme, will also eine kleine Gruppen zum Pflanzenhaus, mit den Gondeln fahren oder beim chinesischen ein Paar Fotos machen, dann ist dies euch überlassen, denn ihr seid alle erwachsen und der Luisenpark ist groß.
Natürlich wäre es schön in der Gruppe zu sein, doch ich halte mich aus der sogenannten
Grüppchenbildung völlig heraus.
Wen das nicht passen sollte, sollte einfach daheim bleiben.

 


 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke