(Video Game)-Cosplay-Shooting
Unterevent-Details
Datum
18.08.2012
Offizieller Veranstalter
The Video Game Critics
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Dr_Blind_Sakasu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Messegelände hier: http://www.tvgc.de/images/stories/cosplay/gc_fotoshoot_location.jpg
Köln
Nordrhein-Westfalen
Video Game Cosplay Shootings
Auch in diesem Jahr sind wir von der TVGC-Crew bereits zum 3. Mal auf der gamescom vertreten und suchen nach den schönsten Video Game Cosplayern.
Das schönste Cosplay wird im Folgejahr wie immer unseren Flyer schmücken.

Location
Auf dem Messegelände drinnen! Wir sind dort, wo es runter geht zu den Hallen 10.1 und 10.2!
UHRZEIT Momentan ist der Zeitraum zwischen 13 bis 15 Uhr vorgesehen.
Je nachdem, wie viele sich vorab eintragen, wird ggf. vorher der Zeitraum verlängert.
Da wir uns auf dem Messegelände befinden, müsst ihr leider den Eintrittspreis der Gamescom in jedem Fall zahlen.


Belohnung
Für gutes Posieren gibt es natürlich wieder Kekse :3

Eure TVGC-Crew

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke