Zweites Cosplaytreffen in Tübingen
Event-Details
Datum
21.08.2010
Offizieller Veranstalter
_Nagisa_
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
72072 Tübingen
Baden-Württemberg

Hallo Animexxler/in!

Da Ich bei meinem 1. Cosplaytreffen plötzlich nicht konnte und ein paar sich trotzdem getroffen haben, habe ich mir gedacht, dass ich noch ein Treffen veranstalte. Auch für die anderen die an diesem Tag nicht konnten.

  • Wo und wann werden wir uns Treffen?

Wir treffen uns wieder im Tübinger Hauptbahnhof vor dem Bäcker.

Uhzeit: 14.00 Uhr + 30 Minuten Wartezeit (falls Bus/Zug verpasst oder sonstige Verspätungen).

  • Ablauf?

Wir laufen um 14:30 Uhr vom Hauptbahnhof los zum alten Botanischen Garten in Tübingen.

Dort suchen wir uns ein schönes Plätzchen, schießen Fotos, Schwatzen und haben Spaß. In der Nähe vom alten Botanischen Garten gibt es noch ein Eiscafee. Wenn wir Lust haben, können wir dort noch ein Eis essen. Also habt Geld dabei!

  • Bei schlechtem Wetter

Ich habe mir gedacht, dass wir bei schlechtem Wetter asiatisch essen gehen.

(können wir auch bei schönem wetter...das werden wir ja dann sehen).

  • Ende der Veranstaltung?

Unser Event endet ca. um 18:00 Uhr. Ich begleite Euch bis zum Bahnhof zurück. Wer noch länger bleiben möchte, kann das ruhig tun.

Wer noch Fragen hat, kann mich per ENS anschreiben^^

Liebe Grüße

_Nagisa_

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke