Kuroshitsuji Gruppencosplay (Samstag)
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen



Ooookay da ich noch seeehr kurzfristig für die Connichi plane Ciel zu cosplay, suche ich noch gaaaanz dringend Leute die Lust auf eine Cosplay Gruppe hätten und sich mir anschließen.
Ich weiß, dass es schon ein Fantreffen am Samstag gibt, deshalb möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es kein Fantreffen ist, sondern es ein  Gruppencosplay Event für den Samstag sein soll. (Das heißt am besten Morgens/Vormittags treffen und dann den Tag zusammen als Gruppe verbringen, weitere Infos unten~)
Jeder der Lust darauf hat ist natürlich sehr gerne gesehen ^^
Nun zu den Einzelheiten...


[[BILD=5326227.jpg]]

Ansonsten bei Interesse einfach eintragen und am besten per ENS bescheid geben wen ihr cosplayt. ^^
Würde mich freuen wenn man noch ne kleine Gruppe zusammen kriegen würde. :3
Die Uhrzeit kann sich natürlich noch ändern, falls man erst später zur Con kommen würde.

Btw. 1-2 Fotografen wären eventuell auch praktisch wenn wir noch genug Leute kriegen, stell auch gern meine Canon Eos 500d zur Verfügung.

Cosplay:


Juvia  Ciel Phantomhive  
[[BILD=5326647.jpg]]


  
Sebastian_Michaelis Sebastian Michaelis

???
Madame Red

  Futhark Grell Sutcliffe

???
Elizabeth Middleford

??? Alois Trancy

??? Claude Faustus


??? Lau

???
  RanMao
 

??? Finny

??? Maylene

??? Bard

??? Tanaka

???
Undertaker

 Andere? (einfach bescheid geben :3)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke