Totale Finsternis - Tanz der Vampire Fantreffen
Event-Details
Datum
10.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen



Tanz der Vampire Fantreffen
Sarah lädt ein - Tanz der Vampire ist eines der beliebtesten Musicals in Europa! Dazu darf ein solches Fantreffen nicht fehlen. Da ich am Sonntag der Frankfurter Buchmesse als Sarah unterwegs sein werde, dachte ich mir, ein Fantreffen zu veranstalten.

Treffen
Am 10.10.2010 auf dem Außengelände der Buchmesse . Wenn ihr ein Stück von den Hallen weggeht gelangt ihr zu einem Brunnen, mit einem Stück Wiese dahinter. Auf dieser Wiese werde ich zu finden sein. Um 14 Uhr geht das Treffen los, wir werden wohl auf der Wiese bleiben, also könnt ihr auch gern später dazustoßen .

Programm
Nun zuerst werden wir uns etwas kennenlernen . Also übliche Dinge wie reden evtl, ConHon schreiben , gemeinsam Musik hören etc.
Später veranstalte ich noch ein kleines Fotoshooting , es würde mich natürlich freuen wenn einige Vampire anwesend wären, aber auch über Frischfleisch freuen wir uns sehr ;D
Tanz der Vampire Cosplayshooting
Sarah veranstaltet - Tanz der Vampire lädt mit den aufregenden Charakteren, schönen Kostümen und vielfalt natürlich an und daher wird es ein kleines Fotoshooting geben.
Ich selbst werde als Sarah im Ballkleid anwesend sein. Ein Kostüm ist nicht zwingen nötig wenn ihr zum Event kommt, es wäre aber sehr schön.
Auch wenn keine anderen im Kostüm anwesend sind werde ich das Shooting veranstalten. Ich werde sowohl Fotograf als auch Model sein :)

Es würde mich freuen wenn die, die im Cosplay/Kostüm kommen (egal ob TdV oder etwas anderes) es ins Forum schreiben, einfach aus Interesse :)
Fragerunde
Sarah beantwortet - Falls nun noch Fragen oder unklarheiten auftreten sollte, könnt ihr mich ganz direkt fragen :)
Einfach im Forum oder direkt per ENS.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer!



Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke