World Hetalia Day 2010- Berlin, Germany
Event-Details
Datum
24.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
yondaimehokage
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen

Dzień dobry!!!

Wie auch im [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38126]letzten Jahr> findet auch im Jahr 2010 der [url=http://hetalia-day.com]Hetalia Day> statt.

Am 24. Oktober jedes Jahres ist der Tag der Vereinten Nation, zurückgehen auf das Gründungsdatum der UN. Aufgrund der Tatsache das in Hetalia Länder repräsentiert werden, kam in der [url=http://community.livejournal.com/hetalia/]Livejournal-Community> die Idee auf, an diesem Tag ein Weltweites Event anzulegen, an dem sich Hetalia-Fans in verschiedenen Städte ihrer Heimatländer treffen, um diesen Tag gemeinsam zu 'feiern'.

Deshalb werden wir auch wieder in diesem Jahr mit einem Event für Berlin aufwarten, in dem wir auch der restlichen Welt zeigen, das auch hier begeisterte Hetalia-Fans leben.

In der Community werden regelmässig neue Daten des Hauptorganisators ausgeben, die Vorschläge zur Eventgestaltung betreffen. Im Falle von hoher Wichtigkeit werde ich euch entweder über die Eventbeschreibung oder durch Rund-ENS dies wissen lassen.

(Die folgenden Daten sind vorläufig angestezt und können sich jeder Zeit ändern!)

Treffpunkt: Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor

Zeitpunkt: 11 uhr (bitte mit Deutscher Pünktlichkeit 8P (Toleranz: +30min))

Ablauf: Gruppenbild vor dem Brandenburger Tor, weitere Punkte folgen...

Mitzubringen:

-Gute Laune

-Cosplays, falls vorhanden

-am liebsten Essen aus verschieden Ländern <3

-Einer wir gebeten eine Deutschlandflagge mit zu bringen...

-Decken

-Schirme, sollte es regnen

Bitte unterlassen:

-Waffen, Alk und Drogen mitbringen

-keine Verbotenen Embleme tragen

-nicht auf Flaggen sitzen, liegen, etc...

-Schlechte Stimmung zu verbreiten

Ausserdem gilt:

da wir Teil eines Weltweiten Events sind, werden wir uns wie alle Anderen an den [url=http://community.livejournal.com/hetaliaday/25710.html]Code of Conduct> halten. Ich bitte jeden Teilnehmer, sich diesen durch zu lesen.

Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen und hoffe euch bald sehen zu dürfen. Bitte Behaltet das Event im Auge.

Mit freundlichen Grüßen

Polen~~

Cosplay-Liste:

TheRedButler= Italien

_Chiyo_= Deutschland

Kura-chan= Griechenland

Lietuva= Litauen

YondaimeHokage= Polen


so wer noch weiß, wen er Cosst der meldet sich bei mir ^^ **Picknick:** <a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=263776" target="_blank">TheRedButler</a>= vllt was Italienisches <a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124243" target="_blank">YondaimeHokage</a>= Paluszki, Mochis, Yokan, vllt nen Kuchen

wer noch was (internationales) beitragen will, der sagt auch bescheid

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke