Anja rocks Bergpark
Event-Details
Datum
10.08.2010
Offizieller Veranstalter
[[anjamasaca]]
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
anjamasaca
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hallöchen Leute *verneig *


Da ich am Dienstag endlich stolze 16 ,und nein keine 18 werde, habe ich ein kleines Fotoshooting im Bergpark geplant. Eigentlich war es erst nur mit meinen Freunden geplant, aber warum nicht auch ein paar Mexxler dazu (:


Wann? Dienstag den 10. August.

Wo? Bergpark Kassel

Wann? So gegen halb 3 denke ich (: ich gebe nochmal genauer bescheid.

Was? Fotoshooting und ein bisschen Con-hon kritzeln   (:

Mitbringen? Eure Cos natürlich,Con-hons, Essen, Trinken, und gute Laune. vielleicht noch jemand mit einer Kamera (:

Ende? Wenn wir alle fertig sind und keinen Bock mehr haben. Vielleicht gegen 19:00 Uhr


wenn  ihr noch was wissen wollt, ich bin eure Kontaktfrau und joa... bis Dienstag (:

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
258 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke