Die Hostel-Mädchen-Gang/ die 3te.
Event-Details
Datum
10.09.2010 bis 12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1 34119
Kassel
Hessen

Wir sind wieder unterwegs, in unserer eigenen kleinen Villa werden wir übernachten und dann gemeinsam zur Connichi in Kassel fahren.

smile

Tagsüber kann man uns auf der Nichi sehen und ich glaube kaum, dass wir zu übersehen sind.

Wir freuen uns wieder mal auf ein gemeinsames Wochenende unter Freunden und Liebgewonnen.

Das Treffen beginnt am Freitagabend beim gemeinsamen Übernachtungsort ausserhalb von Kassel, mit einem gemeinsamen Essen.

Gemeinsam werden wir die Connichi am Samstag und Sonntag besuchen und wir werden uns einfach ein gemütliches Wochenende zusammen machen, schließlich sehen wir uns als Freunde nur selten im Jahr, da wir verteilt in Deutschland wohnen.

Wir machen gemeinsame Bilder und werden viel über die vergangen Wochen und Monate reden, an denen wir getrennt sind/waren.

Sonntagnachmittag gegen 15h wird diese Veranstaltung beendet, da die ersten sich auf die Heimreise begeben.

Die weitesten Fahrer an diesem Tag sind die Berliner.

Weitere Aktivitäten sind in Planung.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke