Cosplay Bowling Day
Event-Details
Datum
04.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Luxemburger Straße 299 50939 Köln 0221 428467
köln
Nordrhein-Westfalen

So unsere Lieben....

Ich und meine kleine Gruppe (wir waren zu dritt^^) waren am AnimagiC Samstag Abend bowlen, natürlich im Cosplay. XDDDDD

Es hat uns soviel fun bereitet, das wir beschlossen haben dies noch einmal zu versuchen.

Also wer lust hat mit uns iom Cosplay einen Bwling Abend zu verbringen, der ist hier genu richitg XDDD

Erlaubt ist alles.

Jedoch ist es sehr von vorteil das man sich darin gut bewegen kann. Denn es bringt niemanden etwas sich ein Cos auszusuchen in dem man nichtg bowlen kann ;)

Name: Alpha Bowling

WO findet das ganze statt??: Köln-Klettenberg

Wann: ca. 14.00 Uhr**

Also wer lust hat kann sich uns gerne anschließen.

Ps: Pro Bahn würden wir eine anzahl von Maximal 5 pielern empfehlen. Es gehen zwar mehr, aber, es dauert dann unheimlich lange bis man dran ist

gaher würden wir dann wenn genug Leute, und wenn wir wissen wieviele genau kommen, ein paar Bahnen reservieren. ^^

also tragt euch ein XDDDDD

Juujin kommt als Fay xD

Bunshin kommt als Sakura XD

KomuiLee kommt als ?

Also´mitbringel wären dann natürlich......

  1. Das liebe Geld für Bahnb und Getränke.....

  2. Cosplay

  3. Cameras und so weiter

  4. Conhon

  5. Das wichtigste......SPAß XD

wichitig ist im grunde nur Punkt 1 und Punkt 5 XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke