Sanssouci - Lolitas erobern Potsdam
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
www.sanssouci.de
Adresse
14467 Potsdam
Brandenburg

Es ist mal wieder soweit!

Lolitas stürmen Sanssouci.

Das jährliche Treffen findet dieses Jahr am !!!25.9!!! statt, dies ist der letzte Samstag im September.

Hamburg:

Ab 8 Uhr sind Leute da. 8.27 fährt der Zug, wir kaufen vor Ort Tickets, also können alle mit und müssen sich keine Sorgen machen!

Berlin:

!!!Uhrzeit: 12.30 Uhr - 13 Uhr am Berliner Hauptbahnhof!!!

Bei McDonalds!! 13.10 fährt der Zug ab!

Potsdam:

13.36 Uhr trifft die Gruppe in Potsdam ein. Wir treffen und am Ausgang wo es zu den Bussen geht. Wir warten eine Weile, aber nicht ewig.

Falls es noch Fragen gibt, oder Personen jetzt schon wissen, dass sie maybe erst 20 Mins später ankommen, dann bitte Bescheid geben ^^.

Auf den Tagespunkten steht an:

  • Besichtigung des Schloßgartens ( !!!kostenlos!!! )

  • Fotoshootings

Anschließend lassen wir den Abend in einem gemütlichen Restaurant bei einem nettes Essen ausklingen.

Das Restaurant wird vorher gewählt. Es wird darauf geachtet, dass für Jeden etwas dabei sein wird und das es preislich in Ordnung ist.

Bedenkt bitte, dass dies ein reines Lolitatreffen ist und daher unter einem Dresscode steht. Wir bitten daher alle Gäste in Lolitakleidung zu erschienen. Solltet ihr einen Freund mitbringen wollen, der mit diesem Thema nichts anfangen kann, so meldet euch bitte bei einem der zuständigen Moderatoren.

Für weitere Informationen schaut euch bitte den Thread im Großen Lolita Zirkel an, dort erfahrt ihr sämtliche Anfahrtszeiten, Treffpunkte und Anderes.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
116 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke