Naruto Fotoshooting in Düsseldorf
Event-Details
Datum
24.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40225 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Herzlich willkommen zu unserem Naruto Fotoshooting!

Dies ist mein erstes größeres Treffen, welches ich organisiere.

Da noch Ferien sind, habe ich es mitten in die Woche gelegt. Sollten aber viele Probleme damit haben, wird es notfalls auf Samstag verschoben.

Treffpunkt

Wir treffen uns um 12 Uhr am Düsseldorfer HBF unter der Anzeigetafel und warten dort eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Dann fahren wir gemeinsam los. Bei gutem Wetter gehts in den japanischen Garten, bei schlechtem Wetter in den Südpark (<- dort gibt es bessere Unterstellmöglichkeiten)

was ihr mitbringen solltet :

  • gute Laune

  • Decken

  • Verpflegung (also was Zuessen und Getränke)

  • Kamera

  • Naruto-Cos

was bitte zuhause bleibt:

  • Alkohol

  • Drogen

  • echte Waffen

Sobald wir angekommen sind, suchen wir uns erstmal einen schönen Platz und breiten unsere Decken aus. Dann bleibt erstmal Zeit zum quatschen, kennenlernen, Con-Hon krizzeln, Gedanken über Fotoposen machen usw

Gegen 14 Uhr oder 14:30 Uhr geht dann das Fotoshooting los. Seit kreativ^^

Wenn wir massig Fotos geschossen haben (xD) gibt es vielleicht noch eine Schnitzeljagt im Park oder ein anderes kleines Spielchen. Lasst euch überraschen^^

Das genaue Programm werde ich an dem Tag noch irgendwo anhängen. Wer also noch Ideen hat - immer her damit!

Gegen 18 Uhr endet die Con (wer länger bleiben will kann dies natürlich gern tun)

Wenn ihr zur Japanmeile wollt, tut dies bitte VOR 12 Uhr, da wir direkt zum Nordpark/Südpark fahren werden.

Naruto-Cosplayer und Fotografen sind gleichermaßen willkommen. Seit bitte nur nett zueinander, da wir vermutlich alle ganz gut auf Stress verzichten können.

Bei Fragen und Ideen schreibt mich ruhig an

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
58 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke