Sommer - Cosplaytreffen
Event-Details
Datum
07.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Polaris8
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
r Hbf, vorm MC Donalds
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Wer kann kommen:

Es kann jeder kommen, der Lust dazu hat. ^^

Wo:

Wir treffen uns am Karlsruher Hbf vor dem MC Donalds.

Wann:

Datum: 7.8.2010

Zeit: 12:30 Uhr

Wir werden bis 13:00 Uhr auf Nachzügler warten.

Falls doch noch jemand später kommt, bitte mich per PN benachrichtigen.

Was:

Also, wir werden ein Picknick im Park veranstalten, d.h. es wäre nicht schlecht, wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt.

Wir werden auch noch in der Stadt herumwandern und die Läden abklappern, in die ihr rein wollt.

Wenn wir Hunger bekommen können wir auch auf die suche nach etwas essbarem gehen.

Ein paar kleinere Spiele werden wir auch noch machen.

Für weitere Ideen bin ich immer offen.

Mitzubringen:

  • Decken, zum draufsetzen im Park.

  • Ne Kleinigkeit zum essen und vllt. auch Trinken.

  • Gute Laune ^^

  • Etwas Taschengeld wäre vllt. Auch nicht schlecht, damit ihr euch auch was kaufen könnt.

Ende:

Offenes Ende. Jeder kann gehen wann er will.

Die Orga wird sich so gegen 19 Uhr verabschieden, denke ich mal.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke