Hanna is not a boys name
Event-Details
Datum
12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Connichi Gelände, Oben an der Treppe, auf dem Weg um 12:00Uhr
Kassel
Hessen

Also wir wollten ein 'Hanna is not a bosy name' Treffen machen.

Cosplays sind dabei sehr gerne gesehen und sehen wie folgt aus:

Azuki - Abner & Paradox

DavidB - Conrad

FreeshooterXigbar - {...}

Kuka - Conbat

LunaDivinerSaix - Hanna

Suchtel - Cazimoro

Bitte sagt uns bescheid wenn ihr cosplayen würdet und bitte beachtet das ungerne doppelte Rollen dabei sein sollen :D

Was ihr sonst noch mitbringen könnt?

Nun etwas:

  • zu essen und zu trinken für euch

  • Conhons

  • Kameras

  • Gute Laune

  • Ideen weil wir der lieben Tessa ein Video machen wollen

Was ihr nicht mitbringen sollt?

  • gefährliche Waffen

  • Alkohol

  • schlechte Laune

Wie das ganze Treffen in ungefähr aussehen soll:

Also wir werden uns erst einmal einen schönen Platz zum sitzen suchen und ein paar Fotos schießen. Danach werden wir unsere Ideen zusammentragen und ein kleines Video für Tessa drehen welches ihr später geschickt wird :D

Wir können ihr Fangrüße sprechen, ihr Bilder vor der Kamera malen und tanzen.

Es schwebt immer noch Thriller von Micheal Jackson im Raum dafür :D

Wir würden uns freuen wenn sich viele finden würden um dieses Video sowie das Fotoshooting richtig rocken zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen LunaDivinerSaix

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke