Sommernachtsball 2010 (Anime-Berlin)
Event-Details
Datum
03.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Jugendzentrum Hessenring 47 U6, S45/46/4 Ring bis S+U Tempelhof bzw. Südkreuz
12101 Berlin - Tempelhof
Berlin
Es ist wieder so weit. Zum sechsten mal in Folge lädt der Sommernachtsball zum Tanzen ein.

Programmpunkte
- Unterhaltsame Musik
- Reichhaliges Büffet
- kostenlose nicht alkoholische Getränke
- Wahl zur Mister und Miss Sommernachtsball

Motto
Es ist wie letztes Jahr Pflicht mit einer Maske zu erscheinen, allerdings um den Zusatz "Schrille Vögel" erweitert. Dies bezieht sich allerdings ausschließlich auf die Gestaltung der Maske und nicht auf den vorgeschriebenen Dresscode.

Ablauf
Einlass zur Halle 20:00 Uhr - man kann natürlich auch schon gegen 19:00 Uhr kommen, um sich in Ruhe umziehen zu können ;-)
Eröffnung 20:30 Uhr
Eröffnung Buffet ~21:00 Uhr
Fall der Masken: 00:00
Verkündung Wahlergebnis: 00:30
Ende - Open End

Preise
9 Euro normaler Eintritt
7 Euro Vorverkauf (bis zum 20.08.2010)
4,5 Euro ermäßigter Eintritt, wenn man etwas selbstgemachtes zum Buffet beisteuert (bis zum 27.08.2010)

Essen und Getränke sind im Eintrittspreis enthalten.

Teilnehmerbegrenzung
Um noch ausreichend Tanzfläche zur Verfügung zu haben, müssen wir die Teilnehmerzahl auf eine gewisse Personenanzahl beschränken. So stehen im Vorverkauf  80 Plätze  zur Verfügung. Vor Ort werden noch einmal  20 Plätze  für Kurzentschlossene zur Verfügung gestellt.

Aus diesem Grund ist es bei den vorherigen Freitagen auf dem regulären Fr-Treffen (ab 20 Uhr, gleicher Ort wie der Ball) möglich, sich gegen Zahlung des Eintrittspreises auf die Gästeliste setzen zu können.

Uns bekannte Leute, bei denen auf jeden Fall klar ist, dass sie erscheinen werden, können sich mittels einer ENS an AB einen Platz auf der Gästeliste reservieren lassen. Allerdings solltet ihr aber schon vor dem Event den eintritt entrichtet haben, denn vor Ort gilt nicht mehr der Vorverkaufspreis ;-)

Die Ansprechpartner für eine Platzreservierung (realer Name) + Bezahlung sind AB_the_diablo, Compromiser oder SMPTE. Einfach nachfragen wenn ihr nicht wisst, an wen ihr euch wenden sollt ;-)

Wer etwas zu essen mitbringen will, wird automatisch auf die Liste gesetzt. Der Stand der noch freien Plätze wird in regelmäßigen Abständen hier veröffentlicht.

  Freie Plätze:    50 Stück

 

Es wird gebeten in angemessener Kleidung zu erscheinen, wenn denn vorhanden - man will ja auch niemanden ausschließen ;)

Allerdings sollte es sich schon um festliche Kleidung handeln, zu der eine schlichte Jeans oder ein Cosplay (außer man Cosplayt Charaktere im Ballkleid bzw. Anzug) nicht zählen!!!

Eine gute Hose/Rock sowie ein gutes Hemd/Bluse sollte wohl jeder bei sich im Kleiderschrank haben.

Es stehen je ein Raum zum Umziehen für Männer und Frauen zur Verfügung. Sachen können dort auch zwischengelagert werden, allerdings übernehmen wir keinerlei Haftung, sollte etwas abhanden kommen bzw. beschädigt werden.

Wie auch die letzten Jahre wird es ein Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an Essen und nicht alkoholische Getränken geben.

Dieses ist im Eintrittspreis von 7 bzw. 9 Euro enthalten, so dass man dann so viel Essen und Trinken will, wie man möchte.

Bezüglich des Buffets sind selbst gemachte Speisen immer gerne gesehen.Im Gegenzug erhält der Spender einen vergünstigten Eintrittspreis. Allerdings sollte es schon etwas mehr als, als nur 1-2 Tüten Knabberkram , so dass nur selbst gemachtes Essen wie bspw. ein Salat zählt.

Sollte jmd. etwas mitbringen, so bitte im Forum ankündigen, damit wir planen können, was noch eingekauft werden muss.

** Bisherige Spenden **

Arikana - Hackepeter

Miyu - Käsekuchen

Annabelle - Nudelsalat

Nikatzux3 - selbstgemachten Apfelkuchen

Tala_Noelle + Boss_Selection - Kartoffelsalat

Matsu - Schokokuchen und Käsespieße

Yuuki1992 - selbstgemachten Kuchen

Daughter_of_Capulet - Sushi

mucca - Salzgebäck

Status: Salate und Nachtisch sind ausreichend vorhanden

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
267 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke