Die Hostel-Mädchen-Gang/ die 2te.
Event-Details
Datum
29.07.2010 bis 01.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 6 53111
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Wir sind wieder unterwegs, zwar dieses mal gut verteilt, aber wir sind da!

smile

Tagsüber kann man uns auf der Animagic sehen und ich glaube kaum, dass wir zu übersehen sind.

Wir freuen uns wieder mal auf ein gemeinsames Wochenende unter Freunden und Liebgewonnen.

Oh man, was MEXX alles will ist einfach unfassbar.

So damit auch alle zufrieden sind.

Das Treffen beginnt am Donnerstagabend beim gemeinsamen Übernachtungsort in Düsseldorf, mit einer kleinen Grillfete.

Gemeinsam werden wir die Animagic am Freitag, Samstag und Sonntag besuchen und wir werden uns einfach ein gemütliches Wochenende zusammen machen, schließlich sehen wir uns als Freunde nur selten im Jahr, da wir verteilt in Deutschland/Niederlande wohnen.

Wir machen gemeinsame Bilder und viel über die vergangen Wochen und Monate reden, an denen wir getrennt sind/waren.

Samstagabend ist ein gemeinsames Abendessen im Bonner-Zentrum geplant, gegen 18h. In der Zeit werden wir in einem ruhigen Plausch die vergangen zwei tage ausdiskutieren und Spaß haben.

Sonntagnachmittag gegen 15h wird diese Veranstaltung beendet, da die ersten sich auf die Heimreise begeben.

Die weitesten Fahrer an diesem Tag sind die Berliner.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke