Mexxler stürmen Freilichtbühne
Event-Details
Datum
08.08.2010
Offizieller Veranstalter
DFB Barsinghausen
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
lady-fuckyou
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Wald von - Deister Freilicht Bühne Gelände
30890 Barsinghausen
Niedersachsen

Hallo Animexxler aus Hannover und Umgebung. :)
Wie viele von uns auch Cosplayer so sind, so viele sind auch so viel ich weiß, sehr von Show-Gruppen und auch an Theater interessiert.
In meinem kleinen, unbedeutenden Dorf gibt es eine Freilicht-Bühne, welche momentan das Stück " Der König der Löwen - Ein Musical " aufführt.
Ich habe das Stück schon vorher mit fuckyou gesehen und kann nur positives dazu sagen. ;)

Also, wir wollen:

- Mal zur Abwechslung in ein Dorf fahren.
- Genau in diesem Dorf Fotoshootings machen. Es gibt super gute Plätze in diesem Kaff, die man als "Kulisse" verwenden kann.
 - Danach eventuell ein Picknick am Ententeich oder auch woanders (Wald?) machen. Bitte bringt also genug zu Knabbern und zu trinken mit. 
- Und am Ende uns das Theaterstück ansehen. Ich werde auch mal schauen, ob uns die Regisseurin vllt. erlaubt, auch auf der Bühne nach dem Stück Fotos zu machen (Ich bin Mitglied dort, deswegen könnte es vllt. klappen. ^^).


Wann?
Treffen ist um 12 Uhr unter'm Schwanz bzw. Infopoint (je nach Wetterlage). Wir warten bis 12.20 auf Nachzügler, denn unser Zug ins Kaff of doom nach Barsinghausen fährt um 12.33 auf Gleis 1 ab.
Ihr braucht ein 3-Zonen-Ticket, am besten Hin- und Rückfahrt bzw. Tagesticket.
Das Stück beginnt um 16 Uhr und endet um ca. 19 Uhr. Leider sind die Rückfahrtsmöglichkeiten an Sonntagen leider spät, im Notfall müssten wir leider früher raus.
Die Züge fahren Richtung Hannover immer um xx.51 Uhr ab, mit einmal Umstieg über Haste und Wunstorf auch um xx.08.
Außerdem gibt es Busverbindungen Richtung Empelde (560 & 561). Im allgemeinen ist Barsinghausen auch recht gut am Wochenende zu erreichen.

Wo?
Deister Freilicht Bühne Barsinghausen , Barsinghausen allgemein.

Was?
Fotoshooting, Picknick und Freilichttheaterbesuch.
Kosten für das Theater:
Jugendliche 4 €
Erwachsene 7 €
Gruppen ab 15 Personen erhalten pro Person 0,50 Euro Ermäßigung. 

Für Mitglieder der Bühne ist der Eintritt frei, jedoch wird ein Bühnenausweis verlangt.


Noch Fragen? ►


lady-fuckyou

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke