Pies, Cupcakes & Lolita
Event-Details
Datum
14.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
La-fleur-du-mal
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52062 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr Lieben ^-^
 
Ich möchte euch herzlich zu diesem Treffen einladen.
Nachdem das Aachener Lolita Treffen so schön und erfolgreich war, kam mir die Idee unabhängig davon ein kleineres Treffen nur für uns Aachener Lolitas zu organisieren, um uns näher und besser kennenzulernen.
 
Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen und hoffe wir werden einen schönen Nachmittag zusammen verbringen. ❤
 
Treffpunkt :
 
13Uhr am Stadt Theater
 
 
Programm :
 
- gleich zu Beginn oder später Fotos machen, vor dem Theater oder am nahegelegenen Elisenbrunnen
- gemeinsam zum Cafe gehen, etwas essen & trinken und einige Zeit dort verweilen
- nach dem Cafe Besuch nochmal Bilder machen
 
 
Was braucht ihr?
 
Es wäre natürlich schön, wenn ihr eure Fotokameras mitbringt, sodass wir den Tag auch bildlich in Erinnerung behalten können. 
Für den Cafebesuch braucht ihr etwas Geld. 
Für ein Stück Torte/Kuchen und ein Getränk sollten mit mindestens 6-8 Euro gerechnet werden.
Wir werden längere Zeit im Cafe verbringen, in der wir uns austauschen können. Vielleicht wollt ihr Lolita Magazine, Bilder und ähnliches mitbringen ?
Ich werde noch anfragen, ob wir dort auch wirklich längere Zeit bleiben können ohne, dass man uns nötigt Unmengen zu bestellen. Welches Cafe es wird steht auch noch nicht ganz fest. Wenn ihr Vorschläge habt, postet sie doch im Event Forum :3
 
Das Ende ist offen.
 
 
Dresscode :
Da dies ein Treffen ist um mit den anderen unser gemeines Hobbie zu teilen, solltet ihr euch auch in Lolita kleiden.
Infos darüber findet ihr zum Beispiel auf diesem Blog : http://www.lolitafashion.org/anatomy.php
 
 
 
 
Bei Fragen schreibt mich ruhig an. :)
 
 
Planänderungen oder Neuigkeiten werden per Rund ENS mitgeteilt, aber bitte nutzt auch das Event Forum.
 
 
 
Liebe Grüße,
 
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke