Halloween-TAMO
Event-Details
Datum
31.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Treffpunkt: vorm Hauptbahnhof
Osnabrück
Niedersachsen
~(o.o)~~(O.O)~~(o.o)~~(O.O)~~(o.o)~~(O.O)~~(o.o)~~(O.O)~~(o.o)~

Am 31.10. , passend an Halloween, werden wir uns um 13 Uhr am Bahnhof treffen.
Von dort aus werden wir dann gegen 13.30 zum Bottled (Bar) laufen, da es im
Oktober ja schon wieder kälter ist! ;)
Dort ist natürlich wie immer der "abgetrennte" Sitzraum reserviert, damit wir in aller Ruhe (sicher doch XD) ConHon schreiben, was essen, was trinken und quatschen können!

Allerdings wird dieses Treffen nicht so ablaufen, wie sonst, da wir zu Halloween
etwas besonderes geplant haben:
Von -Risu- und -Nightshroud- organisiert, werden wir ab ca. 15 Uhr in Gruppen
eine kleine Schnitzeljagd in der Nähe des Bottles veranstalten!
Es wird darauf geachtet werden, dass dies nicht zu lange dauert, da wahrscheinlich
einige wieder gegen fünf oder sechs nach Hause müssen.
Den Orgas ist natürlich jegliche besondere Hilfestellung untersagt, wir wollen ja
ein faires Spiel ! :P
Am Ende wird es dann auch kleine Preise geben.

Ansonsten sind natürlich auch wieder Fotoshootings angesagt, für die ihr gerne euer bestes (Halloween-) Cos auspacken könnt! ;)

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und viel Spaß,
eure Orgas


(>^_^)> <(^_^<)
*
**
***
****


> Kamera

> ConHon + Stifte

> Geld für Hin- / Rückfahrt

> Geld für Essen & Trinken im Bottled

--> nicht vergessen zu bezahlen!! XD


****
***
**
*

>(*o*)<

-Risu- ---> Dead Master (Black Rock Shooter)

-Nightshroud- ---> Grimmjow Jaegerjaques (Bleach)

jeneko_Shiki ---> Shizuo Heiwajima (Durarara!!)


Rukia05 ---> Izaya Orihara (Durarara!!)

TdVmoeger ---> Medusa (Soul Eater)

~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
234 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke