SHAKIRA Live In Concert 2010 - Berlin
Event-Details
Datum
09.12.2010
Offizieller Veranstalter
SEAT
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Lollipop
Eventkategorie
Konzert
Adresse
O2 World O2 Platz 1
10243 Berlin
Mit Hüftschwung und Hits zum Welterfolg - Shakira tourt im Dezember durch Deutschland!
Vier deutsche Städte sind geplant und diesmal ist auch wieder Berlin dabei. *__*
Einheizen wird sie uns in der neuen O2 World. Für mich persönlich ein Highlight, da ich dort noch nie drin war. 

Beginn ist laut eventim um 20:00 Uhr.

Die Preise für die Karten variieren je nach Platzkategorie zwischen 73 bis 93 €, wobei die Stehplätze im Innenraum noch am günstigsten sind.
Wer lieber einen Sitz braucht muss daher etwas mehr ausgeben. Allerdings sieht es laut Saalplan so aus, als ob die Bühne noch um einen Steg verlängert wird, der direkt in den Innenraum hineinreicht. Somit könnte man selbst in der Mitte des Innenraums noch Chancen haben Shakira hautnah bewundern zu können. ;)

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, auch wenn es noch ein Weile hin ist!! :D

Karten sind jedenfalls schon bestellt und angekommen.

Falls es kurzfristige Änderungen gibt, wird der Eintrag editiert.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke