5. BoYCoT
Event-Details
Datum
14.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

oh Hai!

Ist es mal wieder soweit? Sieht so aus... Nachdem es lange keine Treffen mehr in Bonn gab, wirds mal wieder Zeit für eins :3

Auch, um mal dem Nachwuchs ne Plattform zu bieten, sich zu treffen un kennenzulernen ^^!

Programm:

12.00Uhr:

Treffen am Bonner HBF-Infompoint. Es wird maximal 30min auf nachzügler gewartet!

12.30Uhr:

Wir haben zwei Möglichkeiten. Entweder in die Rheinaue fahren zum Fotos machen, oder aber ne kleine Wanderung auf den Drachenfels + Shooting im Wald.

Näheres kann ja hier im Forum besprochen werden :3

Später kann man noch in der Gruppe was essen gehen (z.B. BuffetChang/Makiman), oder aber man veranstaltet ein kleines Picknik. Auch dies kann bei bedarf besprochen werden.

Cosplay ist natürlich kein muss, aber sehr erwünscht! Macht gerade bei Shootings sehr viel Sinn und gerade auf enem Cosplaytreffen insgesamt auch mehr Spaß ^^!

Bei weiteren Fragen: Ins forum posten oder GaruurChan anschreiben.

lg

Garu

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke