Sommer, Sonne, Sand, Strand, Meer, MEXXLER
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Flensburg
Schleswig-Holstein

An alle Freunde von Sonne, Strand und Meer... und natürlich Mexxlern ;)

Es ist soweit wir starten in unserer kleinen Community unser erstes Treffen.

Wenn auch SEHR kurzfristig aber egal das passt schon ;)

Obwohl ich glaube, dass es in´s Wasser fallen wird denn das Wetter soll nämlich... mnaja werden... aber egal wir machen es YEAY =DDD

Aaaalso wir treffen uns an diesem Samstag um 11:30Uhr am ZoB.

So und damit wir nicht alle planlos beim ZoB rumeiern sag ich hierzu noch... vor dem Kino =DDD

Dann warten wir eine halbe Stunde und fahren dann gemeinsam mit der Linie3 nach Solitüde.

Eine einfache Busfahrt kostet 1,70€uro also nehmt MINDESTENS 3,40€uro mit damit ihr hin und auch wieder zurückkommt.

Nehmt alles mit, was man für einen Strandbesuch braucht.

Badeklamotten, Strandtuch, Decke, Handtuch, was zu knabbern, trinken.

GANZ wichtig. VIEL zu trinken. Wir wollen ja nicht, dass jemand austrocknet ;)

Ja was soll ich noch sagen.

Was wir machen is ja klar ^^

Baden, Spaß haben, rumalbern und so weiter und so weiter ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke