Mexxler stürmen die Düsseldorf Kirmes Vol. 1
Event-Details
Datum
23.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
I_AM_IN_LOVE
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen ist am Hbf um 14:00 Uhr gewartet wird bis 14:30 Uhr
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Die Größte Kirmes am Rhein vom 17. – 25. Juli 2010

Bereits zum 109. Male wird in diesem Jahr die große Kirmesstadt an ihrem

malerisch gelegenen Standort auf den Oberkasseler Rheinwiesen aufgebaut.

Auf den 165.000 qm großen Festwiesen präsentieren Schausteller aus dem In- und Ausland Nostalgisches und die neuesten Sensationen an Fahrgeschäften.

Absolutes Highlight ist das Superfeuerwerk am 23.07.2010 mit Einbruch der Dunkelheit um ca. 22.30 Uhr.

Auf der Festwiese finden Sie u.a. einen Informationsschalter, eine Babywickelstube, einen Geldschalter, Telefone und vieles mehr.

Mo – Fr ab 14 Uhr

Sa ab 13 Uhr

So ab 11 Uhr

Veranstalter der Größten Kirmes am Rhein

St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf 1316 e.V.

www.schuetzen1316.de

Sie erreichen die Kirmes:

Haltestelle „Luegplatz“

U 70 D-Hbf. - Meerbusch - Krefeld

U 74 Mb.-Görgesheide - Lörick - D-Hbf. - Holthausen

U 75 Vennhauser Allee - D-Hbf. - NE-Hbf

U 76 D-Hbf. - Meerbusch - Krefeld

U 77 Holthausen - D-Hbf. - Am Seestern

Haltestelle „Jugendherberge“

835 Reisholz - Holthausen - Friedrichstadt - Oberkassel

836 Universität - Am Seestern

Bahnen und Busse verkehren bis ca. 2.00 Uhr.

Hallo Leute hier sachreibe ich nochmal alles zusammen auf

Wer?: Alle die Lust und zeit haben

Was?: In Karussels gehen und kotzen, nein nicht kotzen XD, aber vielleicht auch was essen und so

Wann?: Am 23.7. um 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr wird gewartet

Wohin?: Also wir gehen zur Düsseldorfer Kirmes, leider bin ich noch nicht 16

Wo wir uns treffen?: Wir treffen uns am Gleis 15

Was ich mitbringen muss?: Ihr müsst alle ConHon mitnehmen, dann können wir uns alle besser kennen lernen und vielleicht auch etwas Geld für die einzelnen Karussels, ka ob die was kosten oder so

Was ihr nicht mitbringen dürft?: Wie es bei jeder Con ist dürft ihr keine Waffen oder spitze Sachen mitbringen, denn es könnte passieren, dass die nacher irgendwo landen, wo die nicht hinb sollen

Und dann noch das Thema alkohol, ich hab da ja nix gegen, aber vielleicht solltet ihr euch ehr da alkohol kaufen und keinen mitbringen

Ja das wars dann auch schon von mir, wenn ihr cosplay anziehen wollt vielleicht was kürzeres, weil es sehr werscheinlich sehr heiß wird

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke