claudi wird 20
Event-Details
Datum
28.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
07318 Saalfeld
Thüringen

Hallo erstmal ...

hiermit möchte ich alle Cosplayer/innen, die mich kennen (betrifft vorallem Leute aus dem Raum Nürnberg und Coburg, aber ich möchte niemanden ausgrenzen xD)und natürlich auch die netten Leute vom TFF ganz herzlich zum meiner Geburtstagsparty einladen.

Wann steigt die Party???

Also, wie ja die meisten von euch wissen hab ich am 29.08. Geburtstag. Das ist ein Sonntag, weshalb ich in meinen Geburtstag hineinfeiern will. Startschuss wäre also am Samstag, dem 28.08.2010 im Laufe des Vormittags. Ende wäre dann irgendwann am Samstagabend bzw. -nacht. xD

Ort des Geschehens???

Also wir werden uns bei mir in Saalfeld treffen und dann alle gemeinsam nach Rudolstadt fahren (entweder Bus oder Auto). Dort treffen wir dann auf den Rest meiner Leute. Abends können wir enteder nach Saalfeld zurückfahren oder ihr fahrt dann gleich von Rudolstadt aus wieder heim. Wann genau ihr das tut ist natürlich völlig euch überlassen. xD

Programm???

Also ich hab noch kein festes Programm. Denn ich möchte, dass wir einfach nur gemeinsam etwas erleben und dabei viel Spaß haben ;)Außerdem sind wir ja spontan :)

Aber damit doch nicht zu viel Langeweile aufkommt, hab ich mir einige Gedanken gemacht, was an diesem Tag so alles anstellen können:

  • das Rudolstädter Vogelschießen erkunden xD (großer Rummel)

  • Fotos machen

  • einfach chillen und quatschen xD

  • ...

So sieht es im Moment aus. Wer noch Ideen und Anregungen hat, kann die gerne loswerden. xD Ich bin offen für alles :)

Was das leiblich Wohl angeht, habe ich mir vorgenommen, dass wir nach eurer Ankunft bei mir zu Hause vllt eine Kleinigkeit essen werden,je nachdem was für Hunger ihr habt. Ansonsten wollte ich dann in Rudolstadt ein Picknick machen (ich dachte da an den Heinepark), dort wir es dann Sushi und vllt noch andere asiatische Dinge geben.

b]Was sollt ihr eigentlich alles mitbringen **

  • natürlich gaaaaaaaaanz viel gute Laune und Spaß xD ;)

  • gutes Wetter xD

  • Con-Hon und Cosplay (wenn ihr Lust dazu habt)

  • und alles was ihr sonst noch braucht xD

Also das wars jetzt erstma von mir. Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Wer Lust bekommen hat, kann mich gerne per ENS anschreiben.

:) :) :)

glg claudimaus

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
68 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke