Animexxler - Treffen im Stadtgarten [Achern]
Event-Details
Datum
14.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ita
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
77855 Achern
Baden-Württemberg

MEXXLER GESUCHT !!
 

# Du bist: Anime/Manga - Fan ?!
# Du wohnst: in Achern und Umgebung ?!
# Du hast: Lust ?!

# Dann bist du hier genau richtig!
Momo und Honey veranstalten ein kleines, schnuckliges Treffen für mexxler aus Achern, Umgebung und auch deren Freunde und Freundesfreude und ... Nein, jetzt höre ich lieber auf! :D


# Wir sind ab ca. 13 Uhr im Stadtgarten Achern.
Dort werden wir ein kleines Picknick machen, labern, in Con-Hons schreiben etc.
Für die Versorgung sollte sich wohl jeder beteiligen, aber das kann man ja in den Thread schreiben, wer was mitbringt.


# Abends wird bei Honey übernachtet, wer möchte kann da mitkommen! :)
Was dort alles abgeht wird noch im Laufe editiert.


# Was ist erlaubt:
Gute Laune - Con-Hon - Kamera - Cosplay - und was sonst so alles ganz lieb und nett ist :3


# Was ist verboten:
Miesepeter (und Miesetraudel und Miesehorst!! D<) - Alkohol - Zigaretten (ich würde mal sagen, wer unbedingt rauchen muss, kann das vielleicht ja auch reduzieren auf die Mindestanzahl Zigaretten) - irgendwelche spitze oder gefährliche Gegenstände (etwa Waffen zum Cos)


# Liebe Grüße, eure Adims

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
237 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke