Endos und Mintos Geburtstagscon
Event-Details
Datum
10.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Endorphine und Minto
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg
Baden-Württemberg

Hallo ^___^


Da wir (Minto und Endo) jetzt am Montag 14 (ja süße 14 :D) werden, machen wir am Wochenende einen Cosday!

Wir treffen uns wie meistens um eins vor der Bahnhofshalle und warten etwa 15 Minuten auf Nachzügler. (oder auch länger :D)

Falls jemand will können wir auch noch vorher zum Leo oder zum schwarzen Kloster gehen.
Oder noch Eisessen gehen ;)

Danach gehn wir zusammen in den Seepark, picknicken und machen Fotos.
Also nichts besonderes, aber wir wollen unseren Geburtstag auch nochmal mit euch nachfeiern ;)

Wir bringen Muffins mit und würden uns freuen wenn auch ihr irgentwas zum Knabbern für ein Picknick mitbringt ^w^

Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich gerne auch Geschenke mitbringen, (*lach* wie das klingt XD)

Bitte kommt mit Katzenohren!!! *nyan* ganz viele Nekos :3 Aber ich zwing keinen mit Nekoohren rumzuhüpfen ^^'

Kommen kann natürlich jeder der will!!! Solang er gute Laune hat >w<

Und bringt eure Con-Hons mit :D
Und eine Fahrkarte! Seitdenn ihr wollt zum Seepark laufen...aber das dauert etwas länger ^^'

(Und cremt euch ein...es wird vermutlich wieder sehr warm....und wir wollen ja nicht das irgendjemand geröstet wird XD)

Also ich würde irgentwann auch gern ein Gruppennekofoto machen...^____^
Wär schön wenn das klappt ;)



Liebe Grüße Endorphine und Minto

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke