Cosplayer stürmen Saalfeld!
Event-Details
Datum
21.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
awesome_Gilbert
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
07318 Saalfeld
Thüringen

*** Hi erstmal!***

Lasst euch von dem Namen des Events nicht verschrecken, auch Leute die Hetalia nicht kennen,

oder nichts daraus cosplayen sind sehr gern gesehen ^^

*** GANZ WICHTIG WIR TREFFEN UNS ZWISCHEN 11 UND 12 UHR AM BAHNHOF SAALFELD(SAALE)***

Saalfeld ist ein wunderschönes Städtchen und vorallem sehr geschichtsträchtig ^^

deswegen hab ich mir überlegt, warum nicht einfach mal ein Treffen veranstalten

es gibt viele Dinge zu sehen und vorallem

tolle Fotoplätze!

Für die, die es interssiert, hier ein paar Links

[url=http://www.thueringen.info/saalfeld-alte-muenze-oder-altes-schloss-saalfeld.html]altes Schloss>

[url=http://www.thueringen.info/saalfeld-burgruine-hoher-schwarm-saalfeld.html]hoher Schwarm>

[url=http://www.thueringen.info/saalfeld-residenzschloss-saalfeld.html]Residenzschloss>

[url=http://www.saalfeld.de/www/saalfeld/tourist-info/saalfelder_ansichten/bergfried/bilder.htm?Bilder=109973857DF]japanischer Garten>

[url=http://static.panoramio.com/photos/original/4731015.jpg]Denkmal Louis von Preußen>

*es gibt natürlich noch viel mehr, aber das sind mit die schönsten Orte ^^

es ist alles ein wenig mit Laufen verbunden, doch ich denke, das schaffen wir ^.~*

des weiteren gibt es natürlich die üblichen Dinge:

Fotoshooting

ConHon kritzeln

Spaß haben

viel Blödelei

wichtig wären:

Laufschuhe/Turnschuhe

vllt einen Rucksack, wir werden Trinken brauchen und

für die Leute die unbequeme Schuhe zum Cosplay haben, können sie dann

im Rucksack mitnehmen

eventuell etwas Geld (ist nie schlecht)

vorallem da ich noch nicht weiß, ob wir zum Bergfried mit jap. Garten fahren oder laufen

für die, die von etwas weiter weg sind

ich habe Platz für 9 Leute bei mir daheim ^^

einfach dann im Thread bescheid sagen

freu mich euch zu sehen x3

LEUTZ! Lugt mal x333

http://www.youtube.com/watch?v=3OIU4PduiOs

Alsoooo~

ich werde nun mal Klarheit schaffen wie es mit dem Übernachten ist,

da meine Eltern und ich, das so langsam klären wollen ^^~

9 Plätze (noch 3 frei)

-Russia-sama

-Senda_Witch

-YukiGiou

-East

-dark_Prussia

-Boushiya-san

-frei

-frei

-frei

2 Plätze bei Aerias

-frei

-frei

so ich hoffe ich habe keinen Vergessen, wenn doch einfach melden ^^~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
301 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke