Fotoshooting Freiburg - Beach Party!
Event-Details
Datum
29.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
79098 Freiburg
Baden-Württemberg


Fotoshooting Freiburg - Beach Party!

 

Wann: 21.8.2010

Treffpunkt: Hauptbahnhof Freiburg

Um: 12uhr

 

Bitte nur eintragen per Einladung!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Lagebesprechung:
 

Wir treffen uns um 12uhr vor dem Hauptbahnhof und werden 15min auf die Nachzügler warten. Da dies eine Beach Party wird, bitte ich euch auch dem entsprechend gekleidet zu sein. Wir werden dann mit dem Zug Richtung Offenburg dann fahren bis Ringsheim. Von dort aus werden wir uns dann zu Fuß zum See begeben, wo schon alles Partymäßig gerichtet ist. Dann werden wir uns es gemütlich machen, wer schwimmen will kann gern in den See springen^^ werden viele Fotos machen und richtig Party feiern xD. Das Ende ist offen und jeder kann gehen wann er möchte.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das einzigste worum wir euch bitten ist, dass ihr villt etwas kleines zum Essen mitbringt. Egal was. Ob es ein Kuchen ist oder ein Salat. Ganz nach eurer Wahl, aber bitte bescheid sagen, damit ich weiß, wer was mitbringt. Und das eintragen hier ist verpflichtet... leider... da wir schließlich noch das ganze Zeug besorgen und wenn dann welche nicht kommen sitzen wir auf dem Zeug. Ich bitte um Verständnis!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Greetings, Zack und Alice

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke