M&M-Treff
Event-Details
Datum
10.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Katero Syri
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
39110 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Hi liebe Leute,
wir haben uns gedacht, da ja die Ferien vor der Tür stehen, das wir uns zu einer gemütlichen Strand-party zusammenfinden^^

Wir wollen uns um 13:00Uhr bei dem Mc Donalds am Hauptbanhhof treffen
Dort essen wir erstma was und warten auf die restlichen Leute bis 14:30Uhr.
Dann geht es zu Fuss weiter zu Stadtpark, ein kleiner Spaziergang zur Verdauung^^
Im Stadtpark befindet sich ein kleiner See mit Strand wo wir uns dann gemütlich niederlassen und unseren Spass haben werden.

Was ihr mitbringen solltet:

-Badesachen
-Musik
-Bälle
-Gute Laune

ES IST KEINE PFLICHT ABER UM DER CON EINEN PERSÖNLICHEN TOUCH ZU GEBEN BITTEN WIR DIE HERREN IN MITTELALTERLICHER TRACHT UND FRAUEN IM GOTHIC-LOLITA ODER NEKO-OUTFIT ZU KOMMEN^^

Zum Abend hin werden wir wahrscheinlich Grillen wenn jeder etwas mitbringen kann.
ZU dem Grillen möchte ich gerne eine Rückinfo wer was mitbringt den Grill werden ich dann mitbringen.

Ich hoffe das wir uns alle zu diesem ruhigen beisammensein wiedersehn.
Mit freundlichen gruß
Euer Katero


Hier sind ein paar Fotos von der Location ^^
Für die Vollansicht einfach auf das Foto klicken ^___^













Hier habe ich die Verordnung kurz zusammengefasst damit ihr wisst was erlaubt ist und was nicht^^

1.Der Grillplatz darf öffentlich genutzt werden.

2.Die Nutzer haften für die enstandenen Schäden.

3.Es darf nur Holzkohle oder Gas auf den dafür entsprechenden Geräten genutzt werden.Sand oder WAsser sind bereit zu halten.

4.Der öffentliche Verkauf von Waren ist verboten.

5.NAch dem benutzen der Anlage ist die Ordnung wiederherzustellen.

  1. Das Benutzen der Anlege ist zwischen 22 und 8uhr nicht gestattet.

7.Hunde sind an der Leine zu halten.

8.Zelten, Campieren und Über nachten ist verboten.

9.Das Parken oder befahren mit motorisierten FAhrzeugen ist untersagt.

10.Bei Bränden nicht zögern die 112 zu kontaktieren.

Das wir uns nicht an alle regeln halten ist normal einige werden wir auch umgehen es soll ja keine Tee-Party werden XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
226 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke