Super Smash Bros. -Treffen Round 2!-
Event-Details
Datum
26.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Silber_Vogel
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo und Herzlich Willkommen zu Runde 2!

Genau wie beim letzten Mal handelt es sich um ein Smash Bros. Treffen, eingeladen ist jeder der das Spiel kennt oder etwas mit den Charakteren anfangen kann.

Da die Anzahl der Teilnehmer zu unstet ist haben wir uns entschieden wieder in den Japangarten zugehen.

Treffen tun wir uns dann um 13.00 Uhr unter......der ANZEIGETAFEL! (wäre jetzt niemand drauf gekommen, oder?!) am Düsseldorfer HBF. 
Wir warten dann eine HALBE STUNDE (30 min) auf Nachzügler.

Die Regeln ansonsten genau wie beim letzen mal:
-Cosplay? Ja, Nein? Ist euch überlassen.
-Verpflegung: Sollte wenn möglich jeder mitbringen
-Müll: Jeder ist für seinen Müll verantwortlich.
-Waffen nur unechte, oder Larp (wo auch immer der Unterschied ist)

-Wer sich nicht benimmt: FALCON PUNCH!!! XD

Wer Vorschläge für ein Spiel oder mehrere Ideen hat, her damit!

Hier werden dann Details stehen, z.B. Cosplay oder Mitbringsel.

Mitbringsel:

Silber_Vogel:

-PICHU

Cosplay:

Silber_Vogel: Roy

Aisuru-chan : Zelda (OoT)

Mayu_Aru - Toon Link

Weitere Angebote, Mitteilungen und ähnliches einfach ins Forum schreiben.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke