Yondi wird 22 und läd ein zum Burzeltag x3
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Frozen_Sun
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Hallöchen zusammen x3
Da ich nun auch mal Bday hab (wow!) möchte ich euch 
lichst dazu einladen^^
Natürlich bitte ich euch auch darum, eure schönen Cosplays zu präsentieren *schleim*
Nun aber zu den Fakten *g*


♥Treffpunkt / Zeit:
12uhr unter der Anzeigetafel (natürlich mit 30min wartezeit)

♥Ablauf:
Wenn wir alle vollzählig sind, werden wir erst einmal zur Japanmeile gehen, um uns mit Essen und Trinken einzudecken!
Danach werden wir die Rheinwiesen aufsuchen, wo wir uns dann niederlassen werden um alles zu machen, was man eben auf einer Con macht
(Con-Hon, Fotos etc.)
~♫~♪~♫~ DA aber ein grund zum Feiern besteht, werde ich mein möglichstes tun, um auch Musik und Kuchen zu beschaffen x3 ~♫~♪~♫~


♥Bitte Merken!:
Alkohol ist gestattet, werde wohl auch was mitbringen, ABER erst abends, da es ja Tagsüber ein bissel doof kommt, sich die Hucke voll zu dröhnen, wa? xD
Die Feier ist NICHT wie von Cons gewohnt schon um 18, 19uhr zuende, sondern geht bis in die tiefste Nacht hinein^^
Wer also Lust hat, BITTE KOMMEN!!! xD


P.S.: Für Unterkunft kann ich leider nicht sorgen, aber ich denke mal, das so um 5uhr morgens wenn die Feier sich seinen ende zuneigt, alle nach hause kommen können *hoff*
Falls nicht, dann... wird weiter gemacht xDDD


soooooooooooo ich hoffe mal, das ihr Zahlenreich erscheinen werdet, würde mich jedenfalls sehr freuen x3
Ihr dürft natürlich auch welche mitbringen, ich seh des nit so eng x3
heagdl
eure Yondi
♥♥♥
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
168 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke