Gerarer - Lolita - Treffen ( Mit einem Hauch von Alice im Wunderland)
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
februarbluete
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
07545 Gera
Thüringen

Bitte beachten! Das Treffen wird verlegt. Das Datum gebe ich per ENS bekannt.

Hallo

Hier mein erstes Treffen was ich organisiere.

Ich möchte mit dem Treffen mal wieder etwas Lolita in mein und euer leben bringen und alte und neue Leute sehen.

So soll es laufen:

Treffpunkt?

  • vor dem Haupteingang beim Hauptbahnhof in Gera

  • um 10.00 Uhr (auf Nachzügler warten wir 30 Minuten)

Was machen wir?

Wir laufen eine geplante Route ab und machen währenddessen Fotos.

Im Anschluss ist ein Picknick im Buga-Gelände geplant.

Picknick:

Ich würde vorschlagen, dass ich alles vorher besorge und es nahe dem

Pick-Nick-Platzes deponiere. Der Preis für die ganzen Sachen wird dann durch die Anzahl der Leute die da sind geteilt. (Vorteil: wir müssen nichts großartig tragen)

Folgendes könnte ich holen:

Kokosflocken, Pfefferminztaler, Chocolate Chip Cookies, Gummitiere Schokonüsse, Kekse, Muffins, Saft, Eisschokolade, Eistee und/oder Baguette die wir mit Frischkäse oder anderem Belegen können

Für das Picknick bitte ich euch allerdings mir Bescheidzugeben, was ihr wollt, möchte nicht unnützes Zeug kaufen. ( kein Alkohol)

Was müsst Ihr dabei haben?

-Con Hon

-Geld (Picknick)

-etwas kleines zu Trinken/ zu Essen als Wegzährung

-Kamera mit ordentlich Speicherplatz und Ladung

-wenn sich jemand bereit erklären könnte noch eine decke mitzubringen wäre ich dankbar

Zu Beachten ist das es sich um ein Lolitatreffen handelt, also kleidet euch entsprechend. Anfänger sind auch erwünscht und es macht nicts wenn euer Outfit nicht perfekt ist.

Außerdem bitte ich euch etwas dabeizuhaben was zum Thema Alice im Wunderland passt. (bei Problemen schreibt mir einfach eine ENS)

Das war’s vorerst sollte es sich etwas ändern erfahrt Ihr es hier.

Grüße februarbluete

PS Bitte gebt mir auch per ENS bescheid ob ihr kommt und ob ihr ggf. noch jemand dabi habt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke