Mexxler im Belantis Leipzig
Event-Details
Datum
27.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nozomi_Li → Handy:0177/7456453
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Belantis
Leipzig
Sachsen

[[BILD=5188385.jpg]]

Hallo allerseits ^o^

Der Sommer steht vor der Tür und es wird mal wieder Zeit , etwas schönes miteinander zu unternehmen. Darum dachte ich mir, warum nicht mal den Belantis-Park besuchen? Und sich einen schönen und erlebnisreichen Tag machen?

Vor allem lohnt es sich grad auch richtig: Am 26.06.2010 feiert die neue Mega-Achterbahn in Belantis Eröffnung: der HURACAN! Einfach der reine Wahnsinn! Eine noch nie da gewesene Kombination aus einem senkrechten Anstieg auf über 32 Meter, dem freien Fall aus dieser Höhe mit einer Neigung von 95 Prozent (steiler als senkrecht) und insgesamt fünf Überschlägen in 90 Sekunden – eine der spektakulärsten Achterbahnen Deutschlands.

Schaut euch unbedingt mal die Videos auf der Homepage an.

Das müssen wir einfach ausprobieren!

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns am Sonntag, den 27.06.2010 um 10.20 Uhr direkt am Hbf vor McDonalds. Gewartet wird bis spätestens 10.40 Uhr, dann gehts los.

Wie kommen wir hin?

Wir fahren mit der Straßenbahnlinie 3 oder 13 bis zur Endhaltestelle Knautkleeberg und steigen dort in die Buslinie 118 nach Belantis um. Der Bus fährt in einer anderen MDV-Zone, es muss also zusätzlich zum normalen Ticketpreis noch einmal 1,20€ für 1 Strecke bezahlt werden. Die gesamte Fahrzeit beträgt ca. 50 Minuten.

Wenn jemand mit dem Auto fahren möchte, der muss die Autobahnabfahrt "Leipzig Neue Harth/BELANTIS-Park" nehmen. Wir treffen uns dann vorm Eingang.

Was kostet der Eintritt in den Park?

Die normale Tageskarte für Erwachsene kostet 23,90€.

Allerdings gibt es gerade eine Ticket-Spar-Aktion auf der Homepage von Belantis. Wenn man sich bis zum 25. Juni online ein Tagesticket bestellt, bekommt man nochmal 20% Preisnachlass.

Wann gehts zurück?

Der Park hat an diesem Tag bis 20.00 Uhr geöffnet. Jeder wie er Lust und Laune hat zu bleiben oder schon zurück zu fahren. Der Bus fährt ab 16.00 Uhr zurück nach Knautkleeberg, stündlich immer 25.

Ich freue mich auf euch =O)

Bis Bald, Nozo

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke