Ouran high school host club no. 2
Event-Details
Datum
10.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Mayu_Nyappy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am bahnhof
4.... Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

                                           
Guten tag Ihr liebe Ouran higschool host club Fans!
da das letzte Treffen mir und einigen anderen Leuten unheimlich viel Spaß gemacht hat, wollen wir nocheinmal eins machen ^^
diesemal werden wir auch in den Japan garten gehen und wieder Pickniken~
Kleine Planänderung~
wir werden mit den leuten einer anderen con zum wasserpark gehen~
nehmt also wechselsachen und anderes mit !
Mehr infos :

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43971

natürlich wenn ihr wieder Lust habt können wir charackterverteilungen machen, Pöbelkafee oder auch instant essen ( man müsste dann aber für eine Termoskanne mit heissem Wasser sorgen ! ) und da wir es das Letzte mal nicht schafften - spiele spielen >.<

Wann treffen wir uns ?
Diesesmal treffen wir uns schon um 12 uhr und werden bis 12:20 auf nachzügler warten wer schon eher da ist nicht schlimm ich bin höchstwarscheinlich schon um halb 12 am Bahnhof

wo ?
wir werden uns bei in der näche von Grauert treffen - so wie beim voriegen mal auch.

jeder sollte etwas zuessen oder süssigkeiten mitbringen - wer will eine Kamera, Geld ( wer etwas kaufen will ), Con-hon ~ wenn es geht dann noch eine Decke ^^

Natürlich darf jeder kommen egal ob im Cosplay zivil
( ich selbst werde nicht im ouran cos kommen ~ nur im hetalia entschuldigt ^^)

noch fragen ? meldet euch Per ENS ~



wie schon gesagt treffen wir uns um 12 uhr am hauptbahnhof bei Grauert
ich werde mit einem Schild und ( höchstwarscheinlich ) nekozawas handpuppe dort warten ... wenn ich es schaffe vielleicht auch im ganzen Nekozawa cosplay.
wenn nicht , ich denke am schild und an meinem Rotem cosplay wird man mich kaum übersehen~

wir treffen uns mit einer orga vom wasserspielplatzt auch schon am bahnhof und fahren dann mit der U-bahn zum wasserspielplatz ^^




Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke