Kuroshitsuji auf der ChisaiiCon
Event-Details
Datum
03.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

[[BILD=5177233.jpg]]

ACHTUNG!! Ich suche noch einen der mit mir die Orga macht! ENS oder in den Tread melden! Danke!

Hier trage ich ein, welche Cosplays wir bei dem Treffen zu finden haben :3

Cosplays:

-Grell_Sutcliff- als Grell Sutcliff (Undertaker-Clothes)

Mijasu_Uchiha als Ciel Phantomhive (BallGown)

-Asu als Ciel Phantomhive (Black-Version)

CocaBeliLight als Elizabeth 'Lizzy' Middleford

Usuratonkachi als Undertaker (Kimono-Version)

Orga:

-Grell_Sutcliff-

CocaBeliLight

Program

1.
Ab 14Uhr treffen in der Nähe des Eingangs.
Entweder drinnen oder draußen, je nachdem wo wir den meisten Platz haben und niemanden im Weg stehen können. Dann werden wir uns da etwas 30mins aufhalten um auf Nachzügler zu warten.


2.
Ab 14:30Uhr werden wir dann losziehen.
Das wird aber dann vor Ort gemeinsam abgesprochen, ob wir eine Runde über die Con drehen oder uns direkt einen Ort suchen, wo wir uns gemeinsam dann hinsetzen.


3.
Wir suchen uns wie gesagt einen Platz, wo wir uns als Gruppe niederlassen bzw aufhalten. (Ich denke mal spätestens 15:30Uhr sollten wir das haben)
NIEMAND ist dazu verpflichtet, sich den ganzen Tag bei uns aufzuhalten. Aber wenigstens ein Paar Minuten kann man sich dafür Zeit nehemen finde ich. Um ConHons zu schrieben, einfach gemeinsam zusammen zu sitzen, lustig zu sein und sich auszutauschen.

4.
Ich bin begeisterte Filmerin und möchte die Cosplayer gerne für ein Video überreden.
Wenn wir genug haben versteht sich natürlich. Ansonsten können wir Carameldansen oder so machen.
EIN Video möchte ich nämlich auf jeden Fall.

5.
Ein Fotoshooting als Gruppe und seperat dazu die Cosplayer extra.
Ich möchte dieses mal einige Fotos. Wer sich also als Fotograf opfern will, der soll bescheid sagen. Ich denke mal dazu werden wir rausgehen, wenn das Wetter mitspielt.
Das Fotoshooting ist zeitlich noch nicht festgelegt. Ich würde es aber gerne zwischen 16Uhr u. 17Uhr.

6.
Nach dem Fotoshooting dürfen sich dann wirklich alle verziehen.
Wer will kann natürlich bleiben und man bleibt als Gruppe zusammen auf der Con. Das bleibt aber jedem selbst überlassen.


 



Die jeweiligen Programpunkte sind nicht alle zeitlich festgelegt. Es soll nur ungefähr gesagt sein, was gemacht wird.
Die Punkte 4-6 sind also offen, wann wir das machen. Das kann gemeinsam besprochen werden, wer wie und wann zeit dafür hat. So einfach. ^^


 



Bin gerne offen für weitere Program wünsche. Entwerder direkt an mich, oder in den Tread schreiben!
 



Edit: Man darf sich natürlich von der Gruppe zwischen durch entfernen bzw erst später dazustoßen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke