Lolita Fotoshooting
Event-Details
Datum
12.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
YaoJin
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute.

Hier nun ein erneutes Treffen und Fotoshooting nur für Lolitas und Dandys.^^

Erlaubt ist jedweder lolita Stil - bis auf Ero Lolita da wir uns ja in der Öffentlichkeit befinden und dort kleine Kinder sein könnten^^

Wir treffen uns um 10:00 vor dem McDonalds/BlueBerry und warten dort bis 10:30 Uhr.

Dann fahren wir mit der U-Bahn (1 Euro 60 cent) zur Flora.

In der Flora habt ihr zeit für ConHon schreiben, Shootings und anderen gemütlichen Dingen ^^ - nachdem ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht wird^^

Wer pöbelt oder andere beleidigt verlässt das Event! Da bin ich rigeros!

Ich freu mich^^

Eure Yao

Teilnehmeranzahl begrenzt. Also beeilt euch^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
146 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke