Anime-Treff-Wiesbaden
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
65189 Wiesbaden
Hessen

Unser erstes selbst Organisiertes Treffen XD

also wir wollten uns am 17. Juli gegen 13 Uhr am Hauptbahnhof Wiesbaden treffen ~ und dort bis ca. 13.45 Uhr auf Nachzügler warten ;) die, die danach dann noch zu spät kommen müssen uns dann halt suchen und Passanten fragen ob diese ne Gruppe "verkleidete Menschen" gesehen haben ;) das heißt also das wir nicht an einem Ort vergammeln werden. Wir uns nen tollen Ort in Wiesbaden, wo wir vielleicht Picknicken und natürlich Fotos machen werden ;) mal sehen wie viele kleine Fans auch noch vorbei schauen und mit uns ein Fotoshooting machen wollen ;D

Natürlich sind alle Herzlich Willkommen auch OHNE Einladung und OHNE COSPLAY!! :D

Cosplay ist also keine Pflicht! :D

P.S.: Wenn es Nachzügler gibt oder ihr euch verspätet könnt ihr gerne nach meiner Handynummer per ENS fragen damit ihr mich dann erreicht und ihr uns aufsuchen wollt ich werde euch dann sagen wo wir uns gerade aufhalten ;)

Was solltet ihr Mitbringen?

  • Essen und Trinken

  • Kamera

  • wenn nötig Picknick Kram :D

  • super viel gute Laune

  • ne Menge Spaß am Cosplayen

  • je nach Lust und Laune eure Ausrüstung zum Zeichnen ;)

  • euer Con-Hon :D

Wozu ist das Treffen gut?

  • um seinem Hobby nach zu gehen

  • neue Leute kennen lernen

  • einfach um Spaß zu haben

Das Treffen ist natürlich kostenlos ^__^

und das Ende ist dann wenn ihr keine Lust mehr habt xDD

so das wars erst mal wenn wir noch was vergessen habe werden wir euch per Rundmail darüber informieren ^___^

alkoholische Getränke haben auf dem Treffen nichts zu suchen!! Danke ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
188 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke