Prince of Tennis/Tenimyu FanTreffen
Event-Details
Datum
28.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hirami
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Hoihoi~!

Nachdem das PoT-Treffen auf der Leipziger Buchmesse ne Menge Spaß gemacht hat, will ich mal versuchen für diese Con ein paar PoT-begeisterte zusammen zu trommeln. =)

Stattfinden wird das ganze am [B]Samstag**, den 28. August 2010.

Treffpunkt ist vor den Händlerräumen, Uhrzeit vorerst 14:00 Uhr, kann sich aber je nach Zeitplan des Con-Programmes noch ändern. Meldet euch einfach bezüglich Uhrzeit =)

Egal ob mit oder ohne Cosplay, alle PoT-verrückten sind herzlich Willkommen~! <3

Vorschläge für Spiele & Aktivitäten:

  • Seigaku Game

  • Fotos machen

  • PoT & Tenimyu-Lieder hören und mitträllern

  • .... Vorschläge Willkommen!

Photoshooting am Sonntag

· · · · · · Samstag · · · · · ·

► Seigaku:

Fuji Syuusuke: Hirami

► Hyotei:

► Rikkai:

► Andere:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke