Ein Herz für Anime Aktion
Event-Details
Datum
10.09.2010 bis 12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Kassel
Hessen

http://miasanimepage.ani-network.de/herz.gif

Ein Herz für Anime Aktion? Was ist das?

Eigentlich ganz leicht zu erklären. Mias Anime Page veranstaltet wieder eine besonder Aktion für die Connichi diese heißt "Ein Herz für Anime". Diese Aktion soll dazu beitragen so viele Herzen wie möglich für den Themenbereich Anime zu sammeln. Die Herzen werden alle nach der Con in einem Video [Präsentiert von Kawaii Studios] gesammelt und gezählt. Unser Ziel liegt bei 200 Herzen und ihr müsst nichts weiter tun als uns ein Herz mit euren Fingern zu formen, das wir dann Fotografieren können.

Und was ist geplant?

Geplant ist ein großes Gruppenfoto mit Herzen zu machen, wer Lust hat kann dann noch bleiben für Einzelfotos. Bei den Einzelfotos möchte ich allerdings darauf Hinweißen dass das Herz dann nicht mehr gezählt wird und dass wir evtl. nicht alle fotografieren können wenn es zu viele werden.

Wann und wo findet das statt?

Die Aktion findet an allen 3 Tagen statt. Allerdings zu verschiedenen Uhrzeiten, da unser Team auch noch anderweitig unterwegs ist.

Wir werden uns beim Connichi Banner sofern es einen geben wird wenn nicht irgendwo am Haupteingang, ihr erkennt uns dann aber an einem Schild (oder Banner mal gucken XD)

Freitag: 15:30 Uhr

Samstag: 15:30 Uhr

Sonntag: 11:30 Uhr

 

Vorschläge können jeder Zeit gemacht werden, auch zu der planung wenn euch noch etwas einfällt was wir machen können. Vielleicht Caramelldansen XD

 

Bei Fragen wendet euch am besten an mich (MiaAsashi).

 

Hoffe auf viel Besucher.

Woran erkennt man uns?

An diesem Banner könnt ihr uns erkennen:

Außerdem bin ich (MiaAsashi) Freitags unterwegs als T.K. aus Digimon (1 Staffel), Samstag und Sonntag als Super Sailor Moon.

Hinzu kommt das wir ein bisschen Musik laufen lassen XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke