Death Note Fan-& Cosplay Treffen
Event-Details
Datum
05.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Death Note Fan- & Cosplay Treffen

Vor kurzer Zeit habe ich gemerkt das es zum Glück noch mehr Death Note Fans und Cosplayer gibt als ich dachte und da sich nun eine Gruppe fand die mit mir ein Death Note Special auf den Japan Fest sowie dem Bürgerpark Treffen macht dachte ich das dieses Event vieleicht auf zu Spruch fällt.^^

lg Gin

Infos:

WO: Japan Pavillion

WANN: ab 11 uhr offenens Ende

..da wir noch zum Bürgerpark wolltenXD

WAS:..euch das Event bietet...

  • Fotoshooting (Fotografen meldet euch bei mir GIN)

  • Special Death Note Kuchen (eigens von mir kreiert XD)

  • viele Death note Cosplayer

Was: ihr sonst noch mitbrigen solltet..

-Con hon

-Decke

-Mechandise..

UND VIEL GUTE LAUNE^^

Alle die sich bereits zum Cosplay gemeldet haben findet ihr auf de zweiten Seite^^

lg GIN

Sooo..

hier alle (bis jetzt) gemeldeten Cosplayer und Fotografen:

^^

Cosplayer:

L Ichiro

             L_Lawliet_ 

Mello GIN

Near Daemon_Lilith

Mikami -Orochimaru-

Misa Kyokokotsuzei

Fotografen:

AluinKali

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke